Verlängerte ZR-Wechselintervalle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pumpe-Düser, 28.02.2005.

  1. #1 Pumpe-Düser, 28.02.2005
    Pumpe-Düser

    Pumpe-Düser

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fabia-Freunde!

    Ich möchte mir ein neues Wägelchen zulegen. Bin noch am Überlegen, ob Polo (Vor-Facelift) oder Fabia, tendiere aber z.Zt. mehr zum Fabia und schwanke zwischen SDI und dem kleinen TDI.

    Von meinem VW-Dealer habe ich erfahren, daß für den Polo im aktuellen Modelljahr die Zahnriemenwechselintervalle auf 150 tkm beim SDI und 120 tkm beim PD-Diesel verlängert wurden und ich wollte hier einfach mal die Cracks fragen, ob der Fabia diese jüngsten Intervallverlängerungen mitbekommen hat oder mitbekommen wird.

    Vielen Dank im Voraus für eure Infos!

    Pumpe-Düser
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlängerte ZR-Wechselintervalle?

Die Seite wird geladen...

Verlängerte ZR-Wechselintervalle? - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Wechselintervall Zahnriemen

    Wechselintervall Zahnriemen: Guten Morgen Bis gestern dachte ich,dass mein Skoda Octavia RS TDI eine Steuerkette hat. Gestern haben wir hinten meine Bremse...
  3. 1.9TDI ATD: Bei ZR-Wechsel Motorhalterschrauben neu?

    1.9TDI ATD: Bei ZR-Wechsel Motorhalterschrauben neu?: Hallo, eine Frage, auf die ich auch im Endverbraucher-Reparaturbuch keine Antwort gefunden habe... Ist beim Zahnriemenwechsel beim 1.9TDi mit MKB...
  4. Privatverkauf Sommerreifen Kumho 205 / 40 ZR 17 84 Y

    Sommerreifen Kumho 205 / 40 ZR 17 84 Y: Hallo zusammen, ich bitte 4 Stück neuwertige, laufrichtungsgebundene Sommerreifen der Firma Kuhmo ECSTA SPT an. Die genaue Größenbezeichnung...
  5. Zündkerzen Wechselintervall

    Zündkerzen Wechselintervall: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann bei einem Fabia II 1,2 htp mit 44kw die Zündkerzen gewechselt werden müssen? Mein Serviceheft leider...