Verkürzung der Lieferzeit auf einen neuen Skoda

Diskutiere Verkürzung der Lieferzeit auf einen neuen Skoda im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass einige Personen nach 2-3 Wochen ihre Bestellbestätigung ihres "NEUEN" per Post erhalten haben. Das...

1. #1 Paulizei, 22.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ich habe bereits hier im Forum gelesen, dass einige Personen nach 2-3 Wochen ihre Bestellbestätigung ihres "NEUEN" per Post erhalten haben. Das bedeutet, dass erst nach dem 14-tägigen Widerrufsrecht die Bestellung an das Werk heraus geht. Als ich meinen Citigo am 13.11.2015 bestellt habe, bekam ich bereits am 18.11.2015 die Bestellbestätigung. Der freundliche Händler legte mir bei der Bestellung des "NEUEN" ein Schriftstück vor, aus dem hervor ging, dass ich ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht verzichte. Durch meine Unterschrift konnte der Händler bereits am nächsten Tag die Neuwagenbestellung an das Werk schicken. Eine Verkürzung der langen Wartezeit um 14 Tage glaube ich, ist für jeden eine super Sache. Werde morgen beim "Skoda Dinner" nochmal nachfragen, wann ich mit dem neuen grünen Citigo rechnen kann. Allen Skoda-Fahrern ein schönes Wochenende!

2. #2 Citigo Sound, 24.01.2016
    Citigo Sound

Citigo Sound Guest

hallo, du hast bald auch nen grünen Citigo. ich habe auch einen.
    wow, freu mich für dich.
    ein grüner Citigo ist echt was besonderes und in meiner Gegend sehr selten.
    Welche Ausstattung hast du gewählt?

3. #3 Paulizei, 26.01.2016
    Paulizei

Paulizei

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout/Skoda Citigo 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Teltow
    Ich habe die Style Version gewählt mit 55 KW Green- Tec und ASG. Des Weiteren habe ich einige Pakete dazu gebucht wie Urban Paket, Komfort Paket, Dynamic Paket, Sound Paket, das Panoramaschiebedach, 15 Zoll Alu Felgen in weiß. Ich hoffe, dass meiner in den nächsten zwei Wochen kommt. Bestellt habe ich ihn am 13.11.2015.

Thema: Verkürzung der Lieferzeit auf einen neuen Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lieferzeit skoda citigo

Die Seite wird geladen...

Verkürzung der Lieferzeit auf einen neuen Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  5. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...