Verkürzte Nummernschildhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von KleineKampfsau, 18.11.2001.

  1. #1 KleineKampfsau, 18.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hallo Leutz,

    Nachdem ich mich entschlossen habe, auf den Zweitfabi verkürzte Kennzeichen zu montieren (46 cm statt 52 cm) bin ich nun auf der Suche nach entsprechenden Kennzeichenhalterungen. Laut meinem Skodahändler gibts sowas nicht. Aber gibts nicht - geht nicht ist nicht aktzeptabel. Wenn die (legalen) kürzeren Nummernschilder angeboten werden, muss es auch die Halterungen dazu geben.

    Hat jemand Infos, wo ich die bekommen kann (beim Nummernschilddienst gabe auch keine X( )

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    In einem Posting zum Club-Aufkleber wurde auf eine Hp hingewiesen,wo es auch was für Nummernschilder gibt. Schau doch einfach mal nach.

    Gruß,Thommy
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    @Cayenne

    Bei Premium-Werbeartikel sind nur ganz stinknormale Halterungen erhältlich.
    Alles andere wird Sonderangefertigt... und ist nicht sooo günstig.
     
  5. #4 boomboommelli, 19.11.2001
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Hey,kleine Kampfsau! Dein Nummernschild kann auch ohne Halter haften,völlig cleane Optik ohne das Schild zu durchbohren!Nimm eine Packung Tesa-Klettband zum aufkleben (ca 12 DM,klebt wirklich fest),umrande damit die Schildinnenseite,hefte dann die Gegenstücke an (Kletthaftung).Danach ziehst du den Klebstoffschutzstreifen ab und dann drauf aufs Blech!Zusätzlicher Vorteil: Kein Vibrationsdröhnen mehr durch Bassorgien ! P.S.: Fahre so schon seit 3 Jahren ohne Probleme!:wink:
     
  6. #5 Airbrushfelix, 19.11.2001
    Airbrushfelix

    Airbrushfelix Guest

    Ja, ich fahre auch so.

    Neme zweisetigklebende Band und draf damit, wie schon boomboommelli beschreibte.
     
  7. #6 KleineKampfsau, 19.11.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, gute Idee, wenn ich keine Halterungen bekommen sollte, werde ich das mal ausprobieren. Die Kennzeichen sollten ja einige Jährchen halten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. yeti

    yeti

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeug:
    Chevrolet Captiva, bald ein Roomster 1,2 TSI Ambition Plus als Zweitwagen
    Kleiner Tip!

    Ich habe einfach eine Gummiplatte dahinter gemacht.
    Mit Klettband wäre mir das ganze zu heikel.
    Du kannst z.B. eine Fußmatte nehmen und sie dir zurecht schneiden. Ich selber finde diese Kennzeichenhalter eher hässlich.

    Gruß, YETI :)
     
  10. #8 KleineKampfsau, 08.12.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Eine ganz einfache Lösung für mein kleines Problemchen hat sich im Nachbarlandkreis ergeben. Dort ist die Zulassungsstelle sehr kulant, was die Größen der Nummernschilder angeht, im Gegensatz zu unserem Landkreis.

    Aufgrund dessen waren dort beim erstbesten Schilderdienst die gewünschten Halter für 8.95 DM/Stück vorrätig, so dass ich diese Teile montiert habe. Sieht zwar etwas dämlich aus, so ganz ohne Werbung, aber das wird sich noch ändern (www.fabiaclub.com) :-)

    Andreas
     
Thema: Verkürzte Nummernschildhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkürzte Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

Verkürzte Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  1. Leuchtdauer Innenbeleuchtung bei Standheizungsbetrieb verkürzt

    Leuchtdauer Innenbeleuchtung bei Standheizungsbetrieb verkürzt: Mir ist bei einem 1Z5 MJ13 aufgefallen, dass sich bei Werksstandheizungsbetrieb die Innenbeleuchtung nach Öffnen der Fahrertür sich nach ca. 8s...
  2. Winterdienst in Hessen wird um 2 Stunden verkürzt - Nur der Anfang?

    Winterdienst in Hessen wird um 2 Stunden verkürzt - Nur der Anfang?: In Hessen werden Landes- und Kreisstraßen ab diesem Winter nicht mehr von 6 - 22 Uhr geräumt, sondern nur noch von 6 - 20 Uhr. An Sonn- und...
  3. Ergebnisse Nummernschildhalter Chrom

    Ergebnisse Nummernschildhalter Chrom: [IMG] [IMG] [IMG] Hab mir 2 gekauft gehabt, jedoch passt dein Chromhalter vorne bei mir absolut überhaupt nicht ins Bild da ich vorne Null...