Verkleidungsteile Octavia 1u Combi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von FabiaOli, 05.07.2015.

1. #1 FabiaOli, 05.07.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich suche für meinen 1u RS Combi folgende Verkleidungsteile (alle in schwarz)

Hochtönerverkleidung (Spiegeldreieck innen) Fahrertür
    Lautsprecherverkleidung Fahrertür
    Ladekante
    Heckklappenverkleidung
    Diese kleine Plastikmutter mit der man die Verkleidung neben der Rückbank anschraubt
    Evtl. auch die Verkleidungen links und rechts von der Ladekante (wo die Kofferraumbeleuchtung drin ist)

Einfach mal anbieten was ihr so habt, ich möchte aus optischen Gründen wechseln, da die Verkleidungen alle etwas zerkratzt sind o.Ä. daher sollte die Teile noch keine Kratzer haben ;)

Danke schon mal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Acaciax, 02.08.2015
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ich glaub ich hab noch 2 Spiegeldreiecke und 2 Lautsprecherabdeckungen daheim rumliegen. Bin die Woche auf Montage aber kann dir am Donnerstag genaueres sagen. :)

4. #3 FabiaOli, 03.08.2015
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Das klingt gut, aber nur in schwarz bitte, grau und beige bringt mir nix ;)
    Danke schon mal :)

Thema:

Verkleidungsteile Octavia 1u Combi

Die Seite wird geladen...

Verkleidungsteile Octavia 1u Combi - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...