Verkleidungsteile innen für Roomster

Diskutiere Verkleidungsteile innen für Roomster im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Suche zum verbauen/verbasteln alle möglichen Plastikteile, von Säulenverkleidungen über Türpappen bis zur Verkleidung des Mitteltunnels.... Am...

1. #1 Room4Loud, 20.08.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Hi

Suche zum verbauen/verbasteln alle möglichen Plastikteile, von Säulenverkleidungen über Türpappen bis zur Verkleidung des Mitteltunnels....
    Am liebsten in nem creme-fabenem Ton, aber auch gern alle andere Coleur (dann wirds halt mitgeledert :thumbsup: )

Einfach mal Angebote per PN schreiben...

Beste Grüße
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 360SL

360SL

4. #3 Room4Loud, 03.09.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    So, ich suche aktuell nur noch ne verkleidung des Mitteltunnels/Ablagefächer+Cupholders....

Raus damit :thumbsup:

Beste Grüße
    Matthias

5. #4 Room4Loud, 17.10.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Suche ausserdem noch A-Säulen, auch gerne used..... sind zu reinen Bastelzwecken gedacht!!!

Beste Grüße
    Matthias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidungsteile innen für Roomster

Die Seite wird geladen...

Verkleidungsteile innen für Roomster - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...