Verkleidungsteil für Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris, 17.06.2006.

  1. Chris

    Chris Guest

    Servus,

    meinem Kumpel ist letztens einer in die offene Fahrertür reingerauscht, und voll demoliert. Das Auto selber hatte nix, bis auf nen Kotflügel und die Tür halt. Also haben wir ne Tür vom Schrotthändler geholt, passt alles wunderbar, nur da fehlt das Plastikverkleidungsteil für die Einstellung der elektrischen Außenspiegel (direkt vor dem Türgriff).
    Weiss jemand die Teile-Nr. von dem Ding und wieviel sowas kostet?

    Danke schon mal im Voraus.

    PS: Super geiles Board :respekt:

    mfg
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidungsteil für Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verkleidungsteil für Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

    Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

    Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...