Verkleidungsteil für Außenspiegel

Diskutiere Verkleidungsteil für Außenspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, meinem Kumpel ist letztens einer in die offene Fahrertür reingerauscht, und voll demoliert. Das Auto selber hatte nix, bis auf nen...

  1. Chris

    Chris Guest

    Servus,

    meinem Kumpel ist letztens einer in die offene Fahrertür reingerauscht, und voll demoliert. Das Auto selber hatte nix, bis auf nen Kotflügel und die Tür halt. Also haben wir ne Tür vom Schrotthändler geholt, passt alles wunderbar, nur da fehlt das Plastikverkleidungsteil für die Einstellung der elektrischen Außenspiegel (direkt vor dem Türgriff).
    Weiss jemand die Teile-Nr. von dem Ding und wieviel sowas kostet?

    Danke schon mal im Voraus.

    PS: Super geiles Board :respekt:

    mfg
    Chris
     
Thema:

Verkleidungsteil für Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verkleidungsteil für Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  2. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  3. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  4. Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter

    Außenspiegel erblinden bei Autobahnfahrten im Winter: Hallo Zusammen, seit Winterbeginn und längeren Autobahnfahrten kämpfe ich mit extrem schnell zugedreckten Aussenspiegeln. Unabhängig davon ob...
  5. Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang

    Rechter Außenspiegel bei Rückwärtsgang: Bin ratlos: ohne dass ich bewusstermaßen irgendwelche Änderungen an irgendwelchen Einstellungen vorgenommen habe, hat sich jetzt einige Tage lang...