Verkleidungsproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von son_geko, 12.02.2003.

  1. #1 son_geko, 12.02.2003
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    Hab gestern Abend mal wieder gründlichst meinen Fabia geputzt, gesaugt, etc. und dabei auch die Rückbank umgelegt.

    Plötzlich fällt mir auf, dass da ja was nicht stimmen kann, die ganze Plastik-Verkleidung neben dem linken Rücksitz hat sich gelockert. Die Ursache konnt ich schnell feststellen - anscheinend ist IRGENDWIE die Plastikkappe, die die Verkleidung mit der Karosserie verbindet, verloren gegangen...

    Fragt mich jetzt nicht, WIE das gehen konnte, bin mir selbst nicht im klaren.

    Fakt ist, dass sich dadurch die gesamte hintere Verkleidung (auf der linken Seite) gelockert hat, und nun alles nur noch LOSE herumhängt (dass die linke Hutablagenhalterung wackelt, ist mir schon länger aufgefallen) d.h. nix mehr mit fester Verbindung.

    Werd demnächst mal in die Werkstätte schaun, vielleicht können die dort was richten. Gerade die Plastikkappe müsste doch zu haben sein...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidungsproblem