Verkleidungen demontieren?

Diskutiere Verkleidungen demontieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir bitte wer kurz erklären wie man beim Fabia Modelljahr 2001 auf der Fahrerseite folgende Teile demontieren kann: •...

1. #1 Madison, 10.04.2003
    Madison

Madison Guest

Könnte mir bitte wer kurz erklären wie man beim Fabia Modelljahr 2001 auf der Fahrerseite folgende Teile demontieren kann:

• A-Säulen-Verkleidung
    • Verkleidung A-Brett unten, unter Lenkrad
    • Verkleidung links im Fussraum

Wär wirklich klasse, wenn da wer schnell helfen könnte. Im voraus an dieser Stelle schon mal vielen Dank! Wir möchten morgen früh was umbauen!

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidungen demontieren?

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen demontieren? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...