Verkleidungen demontieren?

Diskutiere Verkleidungen demontieren? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir bitte wer kurz erklären wie man beim Fabia Modelljahr 2001 auf der Fahrerseite folgende Teile demontieren kann: •...

  1. #1 Madison, 10.04.2003
    Madison

    Madison Guest

    Könnte mir bitte wer kurz erklären wie man beim Fabia Modelljahr 2001 auf der Fahrerseite folgende Teile demontieren kann:

    • A-Säulen-Verkleidung
    • Verkleidung A-Brett unten, unter Lenkrad
    • Verkleidung links im Fussraum

    Wär wirklich klasse, wenn da wer schnell helfen könnte. Im voraus an dieser Stelle schon mal vielen Dank! Wir möchten morgen früh was umbauen!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidungen demontieren?

Die Seite wird geladen...

Verkleidungen demontieren? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  2. Ablagefach unter Radio demontieren

    Ablagefach unter Radio demontieren: Hallo ihr lieben, könnte mir jemand sagen wie man das Ablage Fach unter dem Radio ausbauen kann? Ich weis das Thema gab es schon mal aber leider...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

    A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  5. Teppich Beifahrerraum demontieren?

    Teppich Beifahrerraum demontieren?: Morgähn... Ich bin seid 3 Monaten Besitzer eines Octavia 1ze .... Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen,...