Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren

Diskutiere Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie bekomm ich denn die Verkleidung vom Handbremsgriff runtergezogen? Möchte gerne nur die Verkleidung/Abdeckung tauschen. Fest dran...

1. ollke

ollke

Hallo,

wie bekomm ich denn die Verkleidung vom Handbremsgriff runtergezogen? Möchte gerne nur die Verkleidung/Abdeckung tauschen.
    Fest dran ziehen, bringt leider nichts...sitzt bombenfest.

VG
    Olli

2. #2 dathobi, 18.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Untenrum ist ein Schlitz, da mit etwas flachen reingreifen und da einen Riegel lösen...ist etwas fummelig, geht aber und dann aber kräftig ziehen.

3. ollke

ollke

Das hatte ich probiert...es ist leider nix passiert.
    Muss ich da mit einem Schlitzschraubendreher fest reindrücken? oder wie da dieser Riegel aufgebaut?

4. #4 dathobi, 18.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Rein und den Schraubendreher in Fahrtrichtung (?) Kippen...evt. auch mal in die andere Richtung versuchen.

5. ollke

ollke

ok, das werde ich mal probieren. Danke!

6. #6 Der Zumsel, 18.11.2018
    Der Zumsel

Der Zumsel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    keine
    Kilometerstand:
    170000
    Mit Schraubendreher in Fahrtrichtung ist korrekt.Dann etwas wackeln und fest ziehen.

Thema:

Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung vom Handbremsgriff demontieren - Ähnliche Themen

1. Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren: Hallo zusammen Weiß jemand wie man den Innenspiegel demontiert? Hätte gerne einen Wimpel dranngemancht, Fzg hat aber automatischen Spiegel mit so...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung

Innenraumbeleuchtung wechseln - Probleme bei Verkleidung: Hallo zusammen, könnt ihr mir anhand den Bildern erklären, wie dieser komische Knopf in die Verkleidung gehört? ich hatte heute die Verkleidung...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: Mir ist leider der Parktickethalter für die Windschutzscheibe abgebrochen, um den neuen zu montieren muss die A-Säulenverkleidung ausgebaut...
  5. Octavia I Antenne demontieren

Antenne demontieren: Meine Dachantenne vom Octavia 2001 Classic löst sich im unteren Bereich auf. Jetzt kann man diese 1cm am Gewinde herausdrehen aber sie scheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden