Verkleidung unter Lenkrad entfernen
Diskutiere Verkleidung unter Lenkrad entfernen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wieß jemand (bestimmt) wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernt?? Rapid Spaceback MonteCarlo 09.2015 Dort soll das Steuergerät...
Thema:
Verkleidung unter Lenkrad entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Verkleidung unter Lenkrad entfernen - Ähnliche Themen
-
Lenkrad Umrüstung
Lenkrad Umrüstung: Hi zusammen, Das neue octavia 4 Lenkrad ist ja echt schick :D Hat jemand schonmal beim S3 das Lenkrad gewechselt? Mit gefallen die von seat gut... -
Privatverkauf Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm
Keller aufgeräumt, Octavia III RS Lenkrad, Carstick, DSG Schaltknauf uvm: Habe mal meinen Keller aufgeräumt und da kam noch einiges aus vergangenen Tagen zum Vorschein. Original Skoda Carstick LTE Teilenummer: 000 0051... -
A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung
A Säule Airbag ohne Hinweis in der Verkleidung: Hallo, wir haben heute die D.-Cam bei meinen Vater verlegt. Dabei ist aufgefallen ( nach 3 Jahren Nutzung), das bei der abdeckung/Verkleidung A... -
Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens)
Lenkrad schief (trotz mehrmaligen Spurvermessens): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia 5J Sport mit dem 1.9 TDI. Da mein Lenkrad ca. 2 cm nach links stand, hab ich in der Werkstatt die... -
Superb III Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen
Sprachtaste am Lenkrad mit Android Auto nutzen: Servus, drücke ich die Spracheingabetaste am Lenkrad, wenn ich Android Auto verbunden habe, dann wird das aber nicht an Android durchgereicht,...