Verkleidung unter Lenkrad entfernen

Diskutiere Verkleidung unter Lenkrad entfernen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wieß jemand (bestimmt) wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernt?? Rapid Spaceback MonteCarlo 09.2015 Dort soll das Steuergerät...

1. #1 Frömmie, 30.01.2019
    Frömmie

Frömmie

Hallo, wieß jemand (bestimmt) wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernt??
    Rapid Spaceback MonteCarlo 09.2015

Dort soll das Steuergerät für die Standheizung verbaut sein und ich müsste die SIM-karte tauschen

Danke
    Gruß Frömmie

Thema:

Verkleidung unter Lenkrad entfernen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter Lenkrad entfernen - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y

Lenkrad vom Octavia 1 in Fabia 6Y: Hallo zusammen, da mein Lenkrad (Kunststoff, kein Leder) in meinem Skoda Fabia 2.0 BJ 2003 schon übelst abgegriffen ist, suche ich nach...
  2. Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten

Neue Bremsbeläge - Lenkrad flattert beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Zusammen, Nachdem meine Werkstatt meines Vertrauens bei meinen letzten 3 Besuchen jedes Mal ansprach die Bremsen bald erneuern zu lassen,...
  3. Rapid Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt

Amundsen Navigation - Entfernung bis nächste Schritt: Hallo zusammen, ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass das Navi nicht nur die Gesamtstrecke anzeigt, sondern auch die Zwischenschritte "In...
  4. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  5. Lenkrad Lautstärkerad streikt

Lenkrad Lautstärkerad streikt: Bei meinem Superb 2 funktioniert das Lautstärkerad am Lenkrad nicht mehr. Die Sprachsteuerung beim drücken des Rädchen funktioniert einwandfrei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden