Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen ?

Diskutiere Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen O 3 Eleganze und möchte die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen kann mir einer sagen wie ich vorgehen muß ? beim Okt 2 war es...

1. #1 radler3, 10.12.2013
    radler3

radler3

Ich habe einen O 3 Eleganze und möchte die Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen
    kann mir einer sagen wie ich vorgehen muß ?
    beim Okt 2 war es ersichtlicher welche Schrauben gelösst werden mußte .
    radler3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 demontage lenkradverkleidung

,
  2. octavia verkleidung unterm lenkrad

,
  3. demontage verkleidung unterm lenkrad skoda octavia 2

,
  4. octavia 5e verkleidung unterm lenkrad,
  5. octavia 1z blinkerhebel ausbauen,
  6. octavia 1z verkleidung unter lenkrad ausbauen
Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter dem Lenkrad ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Suche abgeflachtes Lenkrad

abgeflachtes Lenkrad: Suche abgeflachtes Lenkrad mit Mutlifunktion u. Airbag für einen Superb 2 VFL
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  5. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...