Verkleidung unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite

Diskutiere Verkleidung unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als ich heute meinen Fabia nach dem Waschen ausgesaugt habe, kam mir auf einmal die Verkleidung unter dem Armaturenbrett auf der...

  1. 5had0w

    5had0w

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Im Hasenwinkel 58638 Iserlohn NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition 1.2 51 KW
    Kilometerstand:
    8139
    Hallo zusammen,

    als ich heute meinen Fabia nach dem Waschen ausgesaugt habe, kam mir auf einmal die Verkleidung unter dem Armaturenbrett auf der Beifahrerseite entgegen 8|

    Das ist bei mir nur ein Stück Schaumstof, Innen blau und Außen anthrazit, welches offensichtlich nur auf ein paar Kunststoff-Nasen aufgelegt werden kann; also keineswegs fest oder sicher dort aufliegt...

    Soll das so sein, oder wurde bei meinem Kleinen etwas vergessen ?(
     
  2. #2 dathobi, 02.06.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Diese Abdeckung ist nicht sonderlich fest gemacht. Aber das sie bei dir one weiteres herraus fällt ist schon ungewöhnlich. Ich würde mal in der Werkstatt nach fragen.
     
  3. 5had0w

    5had0w

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Im Hasenwinkel 58638 Iserlohn NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition 1.2 51 KW
    Kilometerstand:
    8139
    Hallo,

    so, war gestern bei der Werkstatt; die haben sich das erstmal angeschaut und versucht diese "Verkleidung" irgendwie wieder fest zu bekommen.

    Haben sie natürlich auch nicht geschafft und sind dann zu einem anderen Fabia gegangen, der dort herum stand, um zu sehen, ob es da genauso aussieht wie bei mir.

    Scheint wohl tatsächlich leider so zu sein, denn bei dem anderen lag diese Verkleidung ebenfalls nur lose auf.. 8|

    Vieleicht kann ja trotzdem mal einer hier, bei Gelegenheit, sich diese Verkleidung bei seinem Fabia ansehen und dann hier berichten, ob es bei ihm genauso ist.

    Ich meine, dass dieses Teil nicht besonders stabil ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber irgendwie befestigt sein, sollte es meiner Meinung nach doch schon und nicht gleich bei jeder kleinen Berührung herunterfallen... ?(
     
  4. Majo85

    Majo85

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    99510 Apolda
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Glinicke Weimar
    Also bei mir sitzt die Verkleidung straff drin und wackelt nur gering hin und her.
    Ist bei mir vorne durch die Nasen aufgelegt und hinten habe ich eine art U Profil wo ich es rein stecken/schieben muß und dann hält das.
    Hatte die auch schon drausen,weil da meine Fußraumbeleuchtung dran ist,lies sich auch nur unter leichtem biegen wieder einsetzten.
     
  5. #5 Fabiall, 06.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    @5had0w Wie hat dein :) denn nun den "Schaden" behoben? Haben sie das Teil wieder befestigen können, haben sie Ersatz bestellt, ...???
     
  6. 5had0w

    5had0w

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Im Hasenwinkel 58638 Iserlohn NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² Style Edition 1.2 51 KW
    Kilometerstand:
    8139
    Sie haben die Abdeckung wieder aufgelegt und gesagt das gehört so... :thumbdown:
     
Thema:

Verkleidung unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Verkleidung unter dem Armaturenbrett Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...