Verkleidung um das Heckfenster ausbauen

Diskutiere Verkleidung um das Heckfenster ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein großes Problem! Möchte meine hintere Scheibe folieren, und hab keinen Plan wie man die Verkleidung um das Heckfenster wegbekommt. Kann mir...

1. #1 Super(b)elegant, 09.07.2010
    Super(b)elegant

Super(b)elegant

Hab ein großes Problem! Möchte meine hintere Scheibe folieren, und hab keinen Plan wie man die Verkleidung um das Heckfenster wegbekommt. Kann mir jm sagen wie ich sie wegbekomme, ohne dass ich irgendetwas verkratze oder irgendwelche Clips abbreche?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amarok64, 09.07.2010
    Amarok64

Amarok64

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Lass es folieren, selber machen wird meistens sch... und die Folie die man so im Handel bekommt ist auch nicht der Brüller. hintere Seitenscheiben also ab B Säule und Heckscheibe kosten so ca 200 - 250 €

Thema:

Verkleidung um das Heckfenster ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung um das Heckfenster ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...