Verkleidung Stoßstange hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Biokini, 07.04.2014.

1. #1 Biokini, 07.04.2014
    Biokini

Biokini

Hallo, ich suche nach der Teilenummer der Verkleidung/Zierleiste/Schutzleiste, die in der hinteren Stoßstange eingeclipst ist.
    Habe einen Skoda Octavia Combi Bj. 2007 (1Z).
    Kennt jemand einen Onlinehandel, wo ich das Teil her bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Und warum nicht vor Ort?
    Zierleiste 1U9807423A 53€

4. #3 Biokini, 08.04.2014
    Biokini

Biokini

na klar, geht auch vor Ort...
    Vielen Dank!
    Hab nachgesehen, die Zierleiste passt aber wohl nur zum Octavia 1U, nicht 1Z?
    Oder ist das Teil baugleich?

Thema:

Verkleidung Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...