Verkleidung Mittelkonsole knarzt

Diskutiere Verkleidung Mittelkonsole knarzt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, mir ist aufgefallen, dass die Verkleidung der Mittelkonsole um's Radio und Klimatronic knarzt. Vor allem wenn's warm is und das Auto in...

1. oakleY

oakleY Guest

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass die Verkleidung der Mittelkonsole um's Radio und Klimatronic knarzt. Vor allem wenn's warm is und das Auto in der Sonne stand. Knarzt beim Gasgeben und Bremsen.
    Ich hab mir dann die Verkleidung mal näher angeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Verkleidung auf der linken Seite Spiel hat und man sie sehr einfach ein bisschen wegziehen kann, auf der rechten Seite ist das nicht so. Dachte man kann sie vielleicht wieder "einklippen" durch einfaches Dagegendrücken, aber das hat nix bewirkt.
    Hat irgendjemand einen Tipp für mich? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Sicher, dass es nicht vom Tacho kommt? Wenn das knarzen mal wieder da ist, drück einfach mal gegen den Tacho und hör.

LG

Marc

4. oakleY

oakleY Guest

wenn ich meinem Gehör einigermaßen vertrauen kann, ja ;)
    aber ich werds natürlich testen! Danke für den Tipp! :)

5. oakleY

oakleY Guest

also das Knarzen kommt definitiv aus der Gegend um den Radio... den Tacho "festhalten" hat keine Besserung gebracht...
    Irgendwelche Ideen? :grübel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung Mittelkonsole knarzt

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Mittelkonsole knarzt - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Heckklappenschlossöffner knarzt

Heckklappenschlossöffner knarzt: Hallo, seit einiger Zeit knarzt der Schlalter, der die Heckklappe entriegelt immer mehr und wir auch schwergängig. Da war letzte Woche im...
  5. Verkauft Skoda Media Halter Mittelkonsole

Skoda Media Halter Mittelkonsole: Da ich ihn nicht benötige, darf er gerne gehen ;) Preislich dachte ich an 11€ inkl Versand? Sollte ich völlig daneben liegen, schickt mir eine Pn...