Verkleidung lösen, Fußraum, Fahrerseite

Diskutiere Verkleidung lösen, Fußraum, Fahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir helfen ? Ich möchte mal unter den Teppich auf der Fahrerseite sehen. Da rutscht irgendein Teil hin und her. Beim...

  1. #1 Brösel, 24.10.2003
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    wer kann mir helfen ?

    Ich möchte mal unter den Teppich auf der Fahrerseite sehen. Da rutscht irgendein Teil hin und her.
    Beim starken Beschleunigen rutscht irgendwas nach hinten, bei bremsen nach vorne.

    Wie bekomme ich die Verkleidung am Türrahmen/Schweller runter (da wo auch der Hebel für den Kofferraum ist) ???


    tschau
     
  2. #2 klausi88, 24.10.2003
    klausi88

    klausi88 Guest

    seitenteil:

    drunterfasse und feste noch oben ziehen. dann springen die clipse auf. da brauchste wirklich kraft für.

    seitenteil a-säule fußraum:

    motorhaubenhebel ist mit einem einschub gesichert, diesen in richtung motor rausziehen, danach hebel abnehmen. dann wieder w.o.: feste zeihen bis die klipse rausgehen. diese hier sind noch 10mal fester als die vom seitenteil...
     
Thema: Verkleidung lösen, Fußraum, Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fahrerseite verkleidung

Die Seite wird geladen...

Verkleidung lösen, Fußraum, Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Suche Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2

    Fensterheberschalter Fahrerseite Skoda Fabia 2: Ich bin auf der Suche nach einem 2fach Fensterheberschalter für Fahrerseite. Um was auszuprobieren, ob meine jetzigen einen Fehler haben oder nicht.
  3. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  4. Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt

    Rückfahrscheinwerfer Fahrerseite streikt: Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem mit dem Octavia 2 Bj. 2005 Combi 1,8 FSI meines Sohnes. Folgendes geht nicht: Rückfahrscheinwerfer...
  5. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...