Verkleidung kofferraum

Diskutiere Verkleidung kofferraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile. Und zwar nach der Verkleidung vom Kofferraum. Dort ist ja links und rechts ein...

Bianka

Hi.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile.
Und zwar nach der Verkleidung vom Kofferraum.
Dort ist ja links und rechts ein Kunststoffteil und in der Mitte, dort wo auch der Ladeschutz und das Schloss ist.
Diese Verkleidung brauche ich.
Kann mir jemand sagen, wo man sowas in Bestellungen geben kann oder hat jemand solche Verkleidung.

Auf'm Schrotto war ich schon, passt leider nicht.

Habe den gebraucht gekauft und genau da liegt der Markel.

LG und ich danke euch :)
Falls jemand Bilder braucht, hab ich!
IMG-20220120-WA0011.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Verkleidung kofferraum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
CheesySkoda

CheesySkoda

Hallo,
ok, hierfür mal überhaupt die Teile-Nrn. in Erfahrung zu bringen ist eine Sache... aber zu bestellen eine ganz andere... beim Skoda-Händler vielleicht... ;) 😇
Nein, also ich hab zumindest mal für das mittlere Verkleidungsteil ein Angebot gefunden... Rear cross panel trim 6Y6863459F - Skoda Fabia 1 6Y 2005 Hatchback 1.2 HTP 40 kW BMD GSH

Aber was ist genau passiert, bzw. welches Teil oder Teile brauchst du genau... auf dem Foto sieht das ja soweit in Ordnung aus... oder ist das nicht dein Auto...?

LG

Bianka

Thema ist sozusagen beendet.
Habe eine komplette Verkleidung bekommen.
Ganz lieben Dank.

Kann man das löschen?

Thema:

Verkleidung kofferraum

Verkleidung kofferraum - Ähnliche Themen

Repararturbleche für Radkasten hinten links: Hi Leutz, nachdem mein Felicia keinen TÜV bekommen hatte, überleg ich jetzt gerade unter finanziellem Aspekt zweigleisig. Reparatur oder...
Lane Assisst beim 5E nachrüsten: Hi, ich würde gerne bei meinem Octavia 5E (hsn 8004 tsn asy) lane assist nachrüsten. Meine erste Frage ist: Geht das bei jedem 5E? Ich habe...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Superb III Update bzw. tausch vom Swing MIB2 GP auf anderes Gerät mir Mirror Link oder Android für Musik und Navigation: Hallo an die Community, ist es möglich in meinem Superb 3T den ich im Februar 2018 neu gekauft habe ein anderes Radio als das vorhandene Swing...
Oben