Verkleidung Kofferraum ausbauen

Diskutiere Verkleidung Kofferraum ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo gibt es irgendwo eine Anleitung für die Kofferaum Verkleidung? Genauer gesagt müsste ich links in das Große Staufach ein Gerät einbauen und...

1. #1 DoGe6591, 01.02.2019
    DoGe6591

DoGe6591

Hallo
    gibt es irgendwo eine Anleitung für die Kofferaum Verkleidung?
    Genauer gesagt müsste ich links in das Große Staufach ein Gerät einbauen und hierfür von vorne leitungen in dieses Fach ziehen.
    Ein Masseanschluss werde ich ja bestimmt hinter der Verkleidung finden.

2. #2 DoGe6591, 01.02.2019
    DoGe6591

DoGe6591

vergisst es....hab was hier gefunden sorry
    wie lösche ich den thread?

Thema:

Verkleidung Kofferraum ausbauen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Kofferraum ausbauen - Ähnliche Themen

1. Abdeckungen für die linke und rechte Seite im Kofferraum ?!

Abdeckungen für die linke und rechte Seite im Kofferraum ?!: Hallo Im Kofferraum meines Octavia III ist eine Mulde auf der rechten und linken Seite, wo ich gerne meinen Benzinkarnister platzieren würde....
  2. Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen

Klimaautomatik Bedienteil Citygo ausbauen: Hallo an alle. Ich bin neu hier, und bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Ausbau des Klimabedienteiles der Klimaautomatik im Citygo. Das...
  3. Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011

Ausbau Climatronic Fabia Bj 2011: Hi, ich versuche aktuell die Climatronic auszubauen. Ich habe schon von 2 Torx Schrauben an der Unterseite gelesen, aber wenn ich das Radio...
  4. Leuchtmittel im Kofferraum

Leuchtmittel im Kofferraum: Hallo zusammen, weiß hier jemand, welche Fassung das Leuchtmittel links im Kofferraum eines 2017er Citigo hat? Ich würde die Glühlampe, die in...
  5. Verkleidung unter Lenkrad entfernen

Verkleidung unter Lenkrad entfernen: Hallo, wieß jemand (bestimmt) wie man die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernt?? Rapid Spaceback MonteCarlo 09.2015 Dort soll das Steuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden