Verkleidung im Kofferraum demontieren

Diskutiere Verkleidung im Kofferraum demontieren im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) Ich würde gerne die Verkleidung im Kofferraum (die Plaste-Teile rechts und links) demontieren. Gesucht habe ich nach "Verkleidung...

  1. #1 niko1972, 22.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo :-)

    Ich würde gerne die Verkleidung im Kofferraum (die Plaste-Teile rechts und links) demontieren.

    Gesucht habe ich nach "Verkleidung Kofferraum" doch brachte das Ergebnis nicht das gewünschte.

    Daher nun meine Frage: Wie demontiert man die Verkleidungen im Kofferraum?

    Danke & Gruß,

    Nik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 25.01.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  4. #3 dathobi, 25.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Daran etwas Ziehen...und den Kunststoffniet ausclipsen.
     
  5. #4 niko1972, 26.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Ja genau das meine ich :-)



    Nur abziehen ? da ist keine Schraubbefestigung ?
     
  6. #5 dathobi, 26.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Ich habe auch nichts von Schraube geschrieben...schau dir das Bild noch einmal an...da wirst Du sicherlich ein Loch erkennen...dieses ist über ein Schweißstift gesteckt und mit einen tellerartigen Kunststoffteil befestigt.
     
Thema: Verkleidung im Kofferraum demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumverkleidung roomster rechts

    ,
  2. skoda fabia verkleidung kofferraum

    ,
  3. skoda yeti kofferraumseiten abbauen

    ,
  4. citigo kofferraumverkleidung demontieren,
  5. skoda fabia combi demontage verkleidung kofferraum,
  6. seitenverkleidung citigo abbauen,
  7. skoda fabia combi kofferraum innenverkleidung abbauen,
  8. kofferraum innenverkleidung fabia combi abbauen,
  9. roomster seitenverkleidung kofferraum
Die Seite wird geladen...

Verkleidung im Kofferraum demontieren - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  4. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  5. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...