Verkleidung im Kofferraum demontieren

Diskutiere Verkleidung im Kofferraum demontieren im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :-) Ich würde gerne die Verkleidung im Kofferraum (die Plaste-Teile rechts und links) demontieren. Gesucht habe ich nach "Verkleidung...

  1. #1 niko1972, 22.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Hallo :-)

    Ich würde gerne die Verkleidung im Kofferraum (die Plaste-Teile rechts und links) demontieren.

    Gesucht habe ich nach "Verkleidung Kofferraum" doch brachte das Ergebnis nicht das gewünschte.

    Daher nun meine Frage: Wie demontiert man die Verkleidungen im Kofferraum?

    Danke & Gruß,

    Nik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rana arboreum, 25.01.2015
    Rana arboreum

    Rana arboreum

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    The Middle of Nowhere
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition Sport 1.6 TDI & Citigo G-Tec Elegance (CNG)
    Kilometerstand:
    laufen und laufen und laufen
  4. #3 dathobi, 25.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Daran etwas Ziehen...und den Kunststoffniet ausclipsen.
     
  5. #4 niko1972, 26.01.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    Ja genau das meine ich :-)



    Nur abziehen ? da ist keine Schraubbefestigung ?
     
  6. #5 dathobi, 26.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Ich habe auch nichts von Schraube geschrieben...schau dir das Bild noch einmal an...da wirst Du sicherlich ein Loch erkennen...dieses ist über ein Schweißstift gesteckt und mit einen tellerartigen Kunststoffteil befestigt.
     
Thema: Verkleidung im Kofferraum demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum innenverkleidung ausbauen skoda octavia

    ,
  2. kofferraumverkleidung roomster rechts

    ,
  3. skoda fabia verkleidung kofferraum

    ,
  4. skoda yeti kofferraumseiten abbauen,
  5. citigo kofferraumverkleidung demontieren,
  6. skoda fabia combi demontage verkleidung kofferraum,
  7. seitenverkleidung citigo abbauen,
  8. skoda fabia combi kofferraum innenverkleidung abbauen,
  9. kofferraum innenverkleidung fabia combi abbauen,
  10. roomster seitenverkleidung kofferraum
Die Seite wird geladen...

Verkleidung im Kofferraum demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...