Verkleidung im Kofferraum abbauen

Diskutiere Verkleidung im Kofferraum abbauen im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke

mopu

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
Werkstatt/Händler
AH Hüttel Zschopau
Kilometerstand
9200
Hallo

Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind.

Danke

topgun275

topgun275

Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Welche Verkleidungen meinst du denn?

mopu

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
Werkstatt/Händler
AH Hüttel Zschopau
Kilometerstand
9200
Alle bis nach vorn ,will ne AHK nachrüsten

Thema:

Verkleidung im Kofferraum abbauen

Verkleidung im Kofferraum abbauen - Ähnliche Themen

Thule Fahrradträger: Hallo zusammen, ich möchte mehr mit meinem MTB reisen. Hab das Rad bisher immer im Kofferraum transportiert musste dafür aber das halbe Rad...
Himmel, Verkleidung und Antennenfuß: Liebe Roomies, es gibt hier sicher Anleitungen, aber ich finde sie nicht... könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe noch nie an einem Auto...
Wasser in heckklappe und rinnt über Schlitze rechts und links in Kofferraum: Hallo an alle! Meine Freundin hat sich am Freitag einen skoda fabia kombi Style (bj 2019) gekauft und als ich nach dem heutigen regen den...
Fabia II Kurbel vom Fensterheber ausbauen.: Hallo, ich möchte in meinem Fabia ll, Bj 2010 die Türverkleidung abbauen. Hab alle 4 Schrauben entfernt und alle Klipps gelöst. Die Verkleidung...
Gewindehülse Kennzeichenhalterung dreht leer! Wie Schraube lösen??: Guten Abend Wollte eben mal fix die Kennzeichenhalterung lösen. Nummer raus und erste Schraube gelöst. Zweite Schraube dreht leer!! Wenn ich das...

Sucheingaben

fabia 3 innenverkleidung ausbauen

,

verkleidung heckklappe citigo abbauen

,

Ausbau kofferraummatte fabia 3

Oben