Verkleidung hinten im combi abnehmen

Diskutiere Verkleidung hinten im combi abnehmen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie bekommt man schadlos die Verkleidung an den Seitenteilen im Kofferaum (Combi) zwecks Einbau hinterer LS ab?

1. #1 colonel, 17.04.2004
    colonel

colonel Guest

Wie bekommt man schadlos die Verkleidung an den Seitenteilen im Kofferaum (Combi) zwecks Einbau hinterer LS ab?

2. #2 supermario, 17.04.2004
    supermario

supermario Guest

hey, was hats du denn für ein auto? fabia, octavia...? ?(

3. #3 colonel, 17.04.2004
    colonel

colonel Guest

sorry meine natürlich den fabia combi!

4. JensII

JensII

Du musst erst die 3 Schrauben lösen, eine in der Kofferraumabdeckungshalterung, eine hinter dem Lampen-Einlass/Blindstopfen und eine an der Kofferraumklappe.

danach kannst du mit viel Gefühl (Gewalt) den oberen Teil abnehmen. Achte darauf dass du die Halteklammern nicht verlierst. Di Musst du dann auch nachher wieder anbringen.

Als Boxen brauchst du 4x6 Zoll. Kabel verlegen kannst du am besten auf der Beifahrerseite, da kommtst du SUPER durch ein Loch zum Radio und du kannst die LS-Kabel gut "unter den Teppich kehren" :D

Habe das ganze so beim meinem neuen Fabia am Dienstag gemacht. Ansonsten viel Spass.

JensII

Thema:

Verkleidung hinten im combi abnehmen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung hinten im combi abnehmen - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Octavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  3. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  4. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  5. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden