Verkleidung Handbremse locker....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gelig, 27.09.2007.

1. gelig

gelig

Hallo Leute.

Bei meiner Handbremse ist die Verkleidung locker, jedes Mal wenn ich vorne auf den Knopf Drücke zum lösen der Bremse kommt mir der Teil entgegen den man in der Hand hat.

Somit lässt sich der Knopf schlecht betätigen.

Hat jemand ne Idee, wie man diese Plastikabdeckung festbekommt?

Vielleicht ist ja nur ein Plastikteil abgebrochen oder nicht richtig eingerastet.

MfG

gelig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja da ist ddie haltenase weggebrochen die die Verkleidung hält. weiss nicht ob man die nochmal festbekommt. Nimm doch einfach eine neue so teuer wird die schon nicht sein.

Mfg Fabia12

4. PAPPL

PAPPL

Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo, habe das selbe Problem, werde mal die Manschette abnehmen und mit transparentem Silikon festkleben. Werde dann berichten.

5. gelig

gelig

Würde mich interessieren ob das funktioniert. Nur kommt man dann noch an die Bremse wenn man mal was reparieren muss???

Vielleicht weiß ja jemand was das Teil neu kostet. Bin eigentlich nicht gewillt alszuviel dafür auszugeben.

MfG

gelig

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkleidung Handbremse locker....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handbremse knopf innen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Handbremse locker.... - Ähnliche Themen

1. Handyablage unter der Handbremse?

Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  2. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  3. Automatische Handbremse

Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  4. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  5. Dachreling locker

Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG