Verkleidung Handbremse locker....

Diskutiere Verkleidung Handbremse locker.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Bei meiner Handbremse ist die Verkleidung locker, jedes Mal wenn ich vorne auf den Knopf Drücke zum lösen der Bremse kommt mir...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Leute.



    Bei meiner Handbremse ist die Verkleidung locker, jedes Mal wenn ich vorne auf den Knopf Drücke zum lösen der Bremse kommt mir der Teil entgegen den man in der Hand hat.

    Somit lässt sich der Knopf schlecht betätigen.

    Hat jemand ne Idee, wie man diese Plastikabdeckung festbekommt?

    Vielleicht ist ja nur ein Plastikteil abgebrochen oder nicht richtig eingerastet.



    MfG



    gelig
     
  2. #2 fabia12, 27.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja da ist ddie haltenase weggebrochen die die Verkleidung hält. weiss nicht ob man die nochmal festbekommt. Nimm doch einfach eine neue so teuer wird die schon nicht sein.


    Mfg Fabia12
     
  3. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Hallo, habe das selbe Problem, werde mal die Manschette abnehmen und mit transparentem Silikon festkleben. Werde dann berichten.
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Würde mich interessieren ob das funktioniert. Nur kommt man dann noch an die Bremse wenn man mal was reparieren muss???

    Vielleicht weiß ja jemand was das Teil neu kostet. Bin eigentlich nicht gewillt alszuviel dafür auszugeben.



    MfG


    gelig
     
Thema: Verkleidung Handbremse locker....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia handbremse verkleidung

    ,
  2. handbremsverkleidung skoda rapid locker

    ,
  3. skoda fabia handbremse knopf innen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Handbremse locker.... - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Bear-Lock

    Bear-Lock: Hat jemand was offizielles von Skoda ,dass es erlaubt ist, in einen Neuwagen die Schaltsperre Bear-Lock einbauen zu lassen, ohne das die Garantie...
  3. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  4. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...