Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett

Diskutiere Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu der Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett. Und zwar hat der Vorbesitzer die Teile ausgebaut und ich bin...

1. #1 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett.
    Und zwar hat der Vorbesitzer die Teile ausgebaut und ich bin durch Zufall im Etka drauf gestoßen, dass dort eine Verkleidung hingehört. Ist mir vorher nie aufgefallen.
    Nun hab ich diese bestellt, war auch nicht teuer 6,30 Eur. Heute ist die Verkleidung angekommen und was soll ich sagen, ich war ein wenig überrascht was das für ein primitives Teil ist. Kenne es von anderen Fahrzeugen, dass diese Verkleidungen zumindest angeschaubt bzw. geclipst werden ...
    Naja wie auch immer, reingeschoben das Teil und passt auch. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es nicht wirklich fest sitzt. Klopft man gegen, klappert es mächtig. Da ich nun nicht zu 100% sicher ob ich alle Teile richtig bestellt habe, meine Frage - wie sind sie bei euch befestigt und klappern sie auch so ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Du hast schon die Richtige Teile geordert...allerdings ist es kein stabieles Material wie vor ein paar Jahren wo es aus Styropor war. Ich zum Beispiel habe noch die Abdeckungen aus Styropor zum Glück...diese gibt aber auch nicht mehr.

4. #3 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    37000
    Schade, hatte die Hoffnung das es da doch noch was gibt. Eins ist mir aufgefallen, für Bj. 2012 gibt es eine andere Teilenummer mit Hinweis folgendes Teil mitzubestellen WHT005831 (Klammer). Mal schauen ob ich rausfinde ob das auch bei meinem Mj.11 passt. Hab leider kein Bild von der Klammer.

5. #4 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ist aber die rechte Abdeckung.

6. #5 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    37000
    Ja ok, war jetzt ein Bsp. für die rechte Seite. Bei mir fehlten beide Seiten X( .

7. #6 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist schon richtig, Du hast aber geschrieben das zur Verkleidung eine Klammer mit dieser Nummer nötig sei...

8. #7 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    37000
    Also noch mal nachgeschaut, auch auf der linken Seite muss bei der 2012 Verkleidung die Klammer verwendet werden. Rechts/Links hat die gleiche Nummer.

Falls wir hier im Forum einen User mit einem aktuellen Baujahr haben - wäre schön mal ein Bild zu sehen. Auch wenn es schwer fällt den neuen Wagen zu zerlegen :thumbup:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 23.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich weis immer noch nicht welche Klammer das sein soll.

11. #9 dathobi, 23.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Wer weiss was zu diesem Ersatzteil?

Thema:

Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...