Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von duckhead, 21.04.2012.

  1. #1 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu der Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett.
    Und zwar hat der Vorbesitzer die Teile ausgebaut und ich bin durch Zufall im Etka drauf gestoßen, dass dort eine Verkleidung hingehört. Ist mir vorher nie aufgefallen.
    Nun hab ich diese bestellt, war auch nicht teuer 6,30 Eur. Heute ist die Verkleidung angekommen und was soll ich sagen, ich war ein wenig überrascht was das für ein primitives Teil ist. Kenne es von anderen Fahrzeugen, dass diese Verkleidungen zumindest angeschaubt bzw. geclipst werden ...
    Naja wie auch immer, reingeschoben das Teil und passt auch. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es nicht wirklich fest sitzt. Klopft man gegen, klappert es mächtig. Da ich nun nicht zu 100% sicher ob ich alle Teile richtig bestellt habe, meine Frage - wie sind sie bei euch befestigt und klappern sie auch so ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du hast schon die Richtige Teile geordert...allerdings ist es kein stabieles Material wie vor ein paar Jahren wo es aus Styropor war. Ich zum Beispiel habe noch die Abdeckungen aus Styropor zum Glück...diese gibt aber auch nicht mehr.
     
  4. #3 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Schade, hatte die Hoffnung das es da doch noch was gibt. Eins ist mir aufgefallen, für Bj. 2012 gibt es eine andere Teilenummer mit Hinweis folgendes Teil mitzubestellen WHT005831 (Klammer). Mal schauen ob ich rausfinde ob das auch bei meinem Mj.11 passt. Hab leider kein Bild von der Klammer.
     
  5. #4 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ist aber die rechte Abdeckung.
     
  6. #5 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Ja ok, war jetzt ein Bsp. für die rechte Seite. Bei mir fehlten beide Seiten X( .
     
  7. #6 dathobi, 21.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist schon richtig, Du hast aber geschrieben das zur Verkleidung eine Klammer mit dieser Nummer nötig sei...
     
  8. #7 duckhead, 21.04.2012
    duckhead

    duckhead

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14641
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.2 77 kw / DSG
    Kilometerstand:
    37000
    Also noch mal nachgeschaut, auch auf der linken Seite muss bei der 2012 Verkleidung die Klammer verwendet werden. Rechts/Links hat die gleiche Nummer.

    Falls wir hier im Forum einen User mit einem aktuellen Baujahr haben - wäre schön mal ein Bild zu sehen. Auch wenn es schwer fällt den neuen Wagen zu zerlegen :thumbup:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 23.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ich weis immer noch nicht welche Klammer das sein soll.
     
  11. #9 dathobi, 23.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wer weiss was zu diesem Ersatzteil?
     
Thema:

Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fussraum unterm Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum

    Automatikgetriebe - Abstellplatte im Fußraum: Ich habe vor 4 Wochen meinen Fabia mit 7-DSG geliefert bekommen und musste feststellen, dass für den Fabia keine Abstellplatte oder Fußplatte um...
  3. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

    Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  4. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

    Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  5. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...