Verkleidung Fahrertüre abbauen- Funk FBB geht nicht mehr

Diskutiere Verkleidung Fahrertüre abbauen- Funk FBB geht nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen zusammen, bräuchte mal kurz nen Tip. Meine Freundin bzw. der Fabia meiner Freundin hat das Problem, dass seit ein paar Woche die Funk FBB...

1. #1 DanielFabia, 11.09.2010
    DanielFabia

DanielFabia

Morgen zusammen,

bräuchte mal kurz nen Tip. Meine Freundin bzw. der Fabia meiner Freundin hat das Problem, dass seit ein paar Woche die Funk FBB die Fahrertüre nicht mehr öffnet oder schließt- manuell geht es aber noch.

Wollte gestern die Türverkleidung abbauen- bin aber leider nicht arg weit gekommen. Hab im unteren Bereich ein paar Schrauben und klippse gefunden- sonst allerdings nichts. Gibt es noch weitere schrauben im oberen Bereich die ich nicht gesehen habe?

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 11.09.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Thema:

Verkleidung Fahrertüre abbauen- Funk FBB geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Verkleidung Fahrertüre abbauen- Funk FBB geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...