Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

Diskutiere Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
321000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
520000
Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am obersten Punkt des Radkastens schon etwas herabhängt. Ich hoffe und gehe mal davon aus, dass das Metall innen am Radkasten gegen Rost geschützt ist und die Verkleidung nur zum Schutz des Lacks gedacht ist.

Octavia83Stefan

War bei meinen auch so. Eventuell hast du ein Foto davon?
Hat der Freundliche zurechtgebogen, damit es wieder ohne gröbere Spalte sitzt

smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
321000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
520000
Mach ich morgen bei Licht.

smares

smares

Fahrzeug
Skoda Octavia II 2.0 TDI
Kilometerstand
321000
Fahrzeug
Toyota Corolla 1.4 D-4D
Kilometerstand
520000
Mist, bei dem Regen heute hatte ich auch nicht viel mehr Licht. Aber so schaut das aktuell aus und zieht sich einmal rum.

Anhänge

• 20170228_172301.jpg
    20170228_172301.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 83
Thema:

Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld...
extrem heiße Bremsen hinten: Moin, ich hab ein nerviges Bremsen Problem bei meinem Octavia RS 1Z5 TDI 2.0 DSG Bj. 10/2010 - KM Stand=113500km . Ich habe das Bosch Bremssystem...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben