Verkleidung der Handbremse

Diskutiere Verkleidung der Handbremse im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Mir ist gestern Abend mein USB Stick mit Musik in das kleine Loch vor der Handbremse gefallen, gibt es da für mich eine Möglichkeit,...

  1. #1 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Moin moin,
    Mir ist gestern Abend mein USB Stick mit Musik in das kleine Loch vor der Handbremse gefallen, gibt es da für mich eine Möglichkeit, die Verkleidung abzubauen, damit ich den Stick befreien kann? :wacko:
     
  2. #2 Bennoman, 30.09.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Scheint alles eins zu sein. Höchstens Nr. 4 könnteste mal probieren zu entfernen...

    Partbase
     
  3. #3 ruhrpotta, 30.09.2014
    ruhrpotta

    ruhrpotta

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 TSI DSG Green Tec
    Könntest alternativ auch versuchen den Stick mit so nem "Magnetstab" (oft in Werkzeugkästen vorhanden) herauszuholen - zumindest der vordere Teil müsste ja magnetisch sein
     
  4. #4 Marco-AR, 30.09.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Könnte auch passieren, das die Daten darauf dann weg sind ^^
     
  5. #5 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich bin von Haus aus mit unserem Busunternehmen was Werkzeug angeht bestens ausgestattet, daher haben wir auch so´nen Meter-Stabmagneten, aber da "beißt" nichts an, ich hab keine Ahnung, wo der hin is :S :D

    @Benno, die 4 hab ich rausbekommen, ist nur eingeclipst, einfach vorsichtig mitm Finger raushebeln, aber darunter ist ein störrischer "Lappen", weshalb man da auch nicht weiter kommt...
     
  6. #6 tschack, 30.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein USB-Stick ist wohl kaum ein Magnetspeichermedium...
     
Thema: Verkleidung der Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bonbon hinter Handbremse gefallen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Handbremse nach stellen.

    Handbremse nach stellen.: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 1z5 Bj 2010. Vor zwei Wochen habe ich hinten meine Bremsbeläge gewechselt. Nun habe ich aber festegestellt...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke