Verkleidung der Handbremse

Diskutiere Verkleidung der Handbremse im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, Mir ist gestern Abend mein USB Stick mit Musik in das kleine Loch vor der Handbremse gefallen, gibt es da für mich eine Möglichkeit,...

  1. #1 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Moin moin,
    Mir ist gestern Abend mein USB Stick mit Musik in das kleine Loch vor der Handbremse gefallen, gibt es da für mich eine Möglichkeit, die Verkleidung abzubauen, damit ich den Stick befreien kann? :wacko:
     
  2. #2 Bennoman, 30.09.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Scheint alles eins zu sein. Höchstens Nr. 4 könnteste mal probieren zu entfernen...

    Partbase
     
  3. #3 ruhrpotta, 30.09.2014
    ruhrpotta

    ruhrpotta

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 TSI DSG Green Tec
    Könntest alternativ auch versuchen den Stick mit so nem "Magnetstab" (oft in Werkzeugkästen vorhanden) herauszuholen - zumindest der vordere Teil müsste ja magnetisch sein
     
  4. #4 Marco-AR, 30.09.2014
    Marco-AR

    Marco-AR

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Könnte auch passieren, das die Daten darauf dann weg sind ^^
     
  5. #5 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

    Schwemlitzer

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich bin von Haus aus mit unserem Busunternehmen was Werkzeug angeht bestens ausgestattet, daher haben wir auch so´nen Meter-Stabmagneten, aber da "beißt" nichts an, ich hab keine Ahnung, wo der hin is :S :D

    @Benno, die 4 hab ich rausbekommen, ist nur eingeclipst, einfach vorsichtig mitm Finger raushebeln, aber darunter ist ein störrischer "Lappen", weshalb man da auch nicht weiter kommt...
     
  6. #6 tschack, 30.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein USB-Stick ist wohl kaum ein Magnetspeichermedium...
     
Thema: Verkleidung der Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bonbon hinter Handbremse gefallen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Handbremse - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  3. Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung

    Skoda Yeti Bj. 09 / Fahrertürelektrik und Verkleidung: Liebe Yeti Gemeinde, ich bin neu hier und fahre meinen Yeti seit 4 Jahren gern und viel! Vor einigen Wochen ist dann die gesamte Elektrik der...
  4. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  5. TFL bei Handbremse aus

    TFL bei Handbremse aus: Moin, hat es schon mal jemand geschafft TFL bei Handbremse aus zu codieren? Habe es eingestellt, wurde auch akzeptiert, aber es geht nicht. Habe...