Verkleidung der Handbremse

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Schwemlitzer, 30.09.2014.

1. #1 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Moin moin,
    Mir ist gestern Abend mein USB Stick mit Musik in das kleine Loch vor der Handbremse gefallen, gibt es da für mich eine Möglichkeit, die Verkleidung abzubauen, damit ich den Stick befreien kann? :wacko:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 30.09.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Scheint alles eins zu sein. Höchstens Nr. 4 könnteste mal probieren zu entfernen...

Partbase

4. #3 ruhrpotta, 30.09.2014
    ruhrpotta

ruhrpotta

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 TSI DSG Green Tec
    Könntest alternativ auch versuchen den Stick mit so nem "Magnetstab" (oft in Werkzeugkästen vorhanden) herauszuholen - zumindest der vordere Teil müsste ja magnetisch sein

5. #4 Marco-AR, 30.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Könnte auch passieren, das die Daten darauf dann weg sind ^^

6. #5 Schwemlitzer, 30.09.2014
    Schwemlitzer

Schwemlitzer

Fahrzeug:
    Simson S51 / Skoda Rapid 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    60000
    Ich bin von Haus aus mit unserem Busunternehmen was Werkzeug angeht bestens ausgestattet, daher haben wir auch so´nen Meter-Stabmagneten, aber da "beißt" nichts an, ich hab keine Ahnung, wo der hin is :S :D

@Benno, die 4 hab ich rausbekommen, ist nur eingeclipst, einfach vorsichtig mitm Finger raushebeln, aber darunter ist ein störrischer "Lappen", weshalb man da auch nicht weiter kommt...

7. #6 tschack, 30.09.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein USB-Stick ist wohl kaum ein Magnetspeichermedium...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkleidung der Handbremse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bonbon hinter Handbremse gefallen

Die Seite wird geladen...

Verkleidung der Handbremse - Ähnliche Themen

1. Handyablage unter der Handbremse?

Handyablage unter der Handbremse?: Hallo zusammen, bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines Rapid Spaceback 1.6 TDI Ambition Green Tec. Bisher bin ich absolut zufrieden...
  2. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  3. Automatische Handbremse

Automatische Handbremse: Hallo, ist es möglich, dass die Handbremse automatisch angezogen wird wenn man die Zündung ausmacht? Oder die Türe öffnet? BWei mir löst sie zwar...
  4. 1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen

1:Mittelarmlehne ausbauen, und wo ist das für die Handbremse zum nachstellen: Hallo Leute, Kann mir wer sagen wie ich die Mittelarmlehne ausbauen kann? und wo finde ich die Einstellschraube für die Handbremse? Möchte es...
  5. A-Säule Verkleidung abbauen

A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...