Verkleidung demontieren

Diskutiere Verkleidung demontieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte beim 02er Fabia Combi Lautsprecherkabel von hinten nach vorne verlegen. Möchte die Kabel auf der Fahrerseite lang legen. Aber...

  1. #1 Björn_R, 02.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Hallo,
    ich möchte beim 02er Fabia Combi Lautsprecherkabel von hinten nach vorne verlegen.
    Möchte die Kabel auf der Fahrerseite lang legen.
    Aber wie bekomme ich die ganzen Verkleidungen ab? Habe schon dran gezogen, aber bis auf eingerissene Hände hat´s nichts gebracht?!!!
    Ist wirklich dringend!!
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fander

    fander

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    das ist zum größten teil alles nur mit clips versehen... versuchs mal vorsichtig mit nen paar Schraubendrehern... so hats bei mir geklappt.
     
  4. #3 DruHill, 02.09.2005
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    leg sie doch unter der Mittelkonsole entlang nach hinten - sieht später kein Mensch (bei 2,5er Kabeln) Ist nur (m)ein Vorschlag ;-)
     
  5. #4 Björn_R, 03.09.2005
    Björn_R

    Björn_R

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Cux. und HH.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Danke für den Tip mit der Mittelkonsole. Habs da lang gelegt. Ging sehr einfach und gut.
    Endlich ist ein CD Radio und hintere Lautsprecher drin. :)
    Gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkleidung demontieren

Die Seite wird geladen...

Verkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V)

    Spiegelabdeckung Blende - Demontieren SKODA SUPERB III (3V): Sehr geehrte SuperB- Gemeinde, kann hier jemand einen Tip geben , wie man die Spiegelkappen / Spiegelabdeckung (zum lackieren) demontieren kann...