Verkleidung B-säule

Diskutiere Verkleidung B-säule im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Verkleidung der B-Säule abbekomme? Ich habe irgendwo dahinter ein ständiges klappern

1. #1 tomesde, 13.04.2005
    tomesde

tomesde Guest

Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Verkleidung der B-Säule abbekomme? Ich habe irgendwo dahinter ein ständiges klappern

2. #2 skodabauer, 14.04.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Du nur den unteren Teil der B-Säule "entkleiden" willst:Unterhalb des oberen Gurtumlenkpunktes befindet sich eine kleine Kreuzschraube-raus damit.Obere Verkleidung etwas nach oben schieben und untere Verkleidung mit sanfter Gewalt nach innen abziehen.
    Wenn Du die gesamte B-Säule "entkleiden"willst,musst Du noch den oberen Gurtumlenkpunkt abschrauben(17er Stecknuss) und die obere Verkleidung wiederum abziehen.

Thema: Verkleidung B-säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia verkleidung b-säule

,
  2. seitenverkleidung Gurt B Säule skoda fabia abmachen

,
  3. fabia skoda plastikverkleidung

,
  4. B-säulen Verkleidung fabia entfernen,
  5. skoda octavia b säulenverkleidung,
  6. Skoda Octavia B-Säule verkleidung,
  7. Skoda O3 b säule innen,
  8. Skoda O3 b säule,
  9. verkleidung b-säule trafic,
  10. skoda octavia 2 verkleidung b-säule,
  11. b säule skoda octavia,
  12. besestigung b säulen verkleidung skoda,
  13. fabia 2009 b säule demontage
Die Seite wird geladen...

Verkleidung B-säule - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  2. Wischer schlägt an A Säule

Wischer schlägt an A Säule: Moin Nach dem Getriebetausch tuen sich erneut komische Sachen auf! Urplötzlich schlägt der Scheibenwischer an die A Säule an. Bin mir 100% sicher...
  3. B Säulenverkleidung

B Säulenverkleidung: Hallo, hat jemand die Teilenummer für die Klavierlackleiste der B-Säule aussen für den fabia face-lift / soleil? Viele Grüße paschdan
  4. Verkleidung abbauen

Verkleidung abbauen: Hallo, habe gestern am Octavia 2 eine Anhängerkupplung eingebaut. Nun muss ich noch die Kabel nach vorn ziehen und die komplette Verkleidung im...
  5. Verkleidung des Handbremshebels

Verkleidung des Handbremshebels: Hallo liebe Community, ich habe einen Skoda 1Z Combi BJ 2012 und ein Problem mit einer losen Handbremse (zu viel Gang nach oben). Die Bremse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden