Verkleidung A-Säule

Diskutiere Verkleidung A-Säule im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, O2 VFL, ehe ich etwas abbreche..... nachdem die Schraube unter dem Airbag-Gummi entfernt ist, kann ich die Verkleidung der A-Säule...

  1. #1 0²ctavist, 30.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    Kurze Frage, O2 VFL, ehe ich etwas abbreche.....
    nachdem die Schraube unter dem Airbag-Gummi entfernt ist, kann ich die Verkleidung der A-Säule einfach rundum ausclipsen oder ist die noch irgendwo geschraubt?
    Dank im Voraus
     
  2. #2 RootsPlague, 30.09.2015
    RootsPlague

    RootsPlague

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    15
    Ist nur diese eine Schraube und ich glaube drei oder vier Clips. Oben anfangen und mit sanfter Gewalt rausreißen ^^

    Gruss
     
  3. #3 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
  4. #4 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    175000
    siehe Thread
     
Thema: Verkleidung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung a säule skoda yeti defekt

    ,
  2. Skoda Yeti a säule gesplittert

    ,
  3. a-säule skoda octavia

    ,
  4. Skoda Yeti A-säule gebrochen,
  5. skoda yeti a-säule verkleidung
Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  3. Neue Mercedes A - Klasse 2018.

    Neue Mercedes A - Klasse 2018.: 2018 startet die vierte Generation der Mercedes A-Klasse. Der Kompakte bekommt Features aus der Luxusklasse. "Das optische Highlight der neuen...
  4. Verkleidung demontieren Fabia lll

    Verkleidung demontieren Fabia lll: Hallo, Hab mir eine Dash cam zugelegt und würde gerne die Kabel unter der Verkleidung verlegen. Hat jemand einen Tipp wie ich die Verkleidung der...
  5. Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?

    Lautsprecher vorne in A-Säule ersetzen?: Hallo zusammen, von Anfang an ärgerte mich die schlechte Qualität der ab Werk eingebauten Lautsprecher, klingen blechern... Wie bekommt man die...