Verkleidung A-Säule

Diskutiere Verkleidung A-Säule im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurze Frage, O2 VFL, ehe ich etwas abbreche..... nachdem die Schraube unter dem Airbag-Gummi entfernt ist, kann ich die Verkleidung der A-Säule...

  1. #1 0²ctavist, 30.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    Kurze Frage, O2 VFL, ehe ich etwas abbreche.....
    nachdem die Schraube unter dem Airbag-Gummi entfernt ist, kann ich die Verkleidung der A-Säule einfach rundum ausclipsen oder ist die noch irgendwo geschraubt?
    Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RootsPlague, 30.09.2015
    RootsPlague

    RootsPlague

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    10
    Ist nur diese eine Schraube und ich glaube drei oder vier Clips. Oben anfangen und mit sanfter Gewalt rausreißen ^^

    Gruss
     
  4. #3 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
  5. #4 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    0²ctavist

    0²ctavist

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    bei Toulouse
    Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    160000
    siehe Thread
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkleidung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkleidung a säule skoda yeti defekt

    ,
  2. Skoda Yeti a säule gesplittert

    ,
  3. a-säule skoda octavia

    ,
  4. Skoda Yeti A-säule gebrochen,
  5. skoda yeti a-säule verkleidung
Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule - Ähnliche Themen

  1. Schutzfolie für Verkleidungen

    Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  2. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

    UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  5. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke