Verkleidung A-Säule

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 0²ctavist, 30.09.2015.

1. #1 0²ctavist, 30.09.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Kurze Frage, O2 VFL, ehe ich etwas abbreche.....
    nachdem die Schraube unter dem Airbag-Gummi entfernt ist, kann ich die Verkleidung der A-Säule einfach rundum ausclipsen oder ist die noch irgendwo geschraubt?
    Dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RootsPlague, 30.09.2015
    RootsPlague

RootsPlague

Ist nur diese eine Schraube und ich glaube drei oder vier Clips. Oben anfangen und mit sanfter Gewalt rausreißen ^^

Gruss

4. #3 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
  5. #4 0²ctavist, 30.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2015
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    150000
    siehe Thread

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Verkleidung A-Säule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Yeti a säule gesplittert

,
  2. a-säule skoda octavia

,
  3. Skoda Yeti A-säule gebrochen

,
  4. skoda yeti a-säule verkleidung
Die Seite wird geladen...

Verkleidung A-Säule - Ähnliche Themen

1. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  2. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  3. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  4. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...
  5. Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen

Knarrgeräusche im Bereich der B-Säulen: Hallo, eigentlich von Anfang an sind bei meinem RS bei Straßenunebenheiten, Überfahren von Bordsteinen und auch un engeren Kurven (z.B. im...