Verkehrzeichnungerkennung System

Diskutiere Verkehrzeichnungerkennung System im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ok, heißt also dass man es nicht nachkodieren kann und die Möglichkeit aus der Online Datenbank die einzige ist? Weiß einer wie oft diese...

1. mueflo

mueflo

Ok, heißt also dass man es nicht nachkodieren kann und die Möglichkeit aus der Online Datenbank die einzige ist?

Weiß einer wie oft diese Datenbank dann geupdated wird?

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Gebt der Sache etwas Zeit ;)

3. #23 tommanuel, 09.12.2019
    tommanuel

tommanuel

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Hat nochmal jemand einen Versuch gestartet die Verkehrzeichzeichenerkennung zu codieren?

4. #24 Bierbusta.OE, 14.12.2019
    Bierbusta.OE

Bierbusta.OE

Ich halte es ja für möglich, dass das irgendwann mal über die Apps kommt als kostenpflichtiges Upgrade. Aber das ist nur Spekulation.

5. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    gebt den sachen ein paar tage/wochen zeit.

wenn was neues bekannt wird von meiner seite, gebe ich euch die infos weiter.

6. wengan

wengan

Aber ist es nicht so das für eine vze eine Kamera im innenspiegel verbaut sein muss ?

7. #27 irixfan, 14.12.2019
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    45009
    Laut Händler soll das so komen, nur eben wann ist noch nicht klar. Ist ja auch nachvollziehbar und reduziert die Montagevielfalt. Natürlich müsste so ein System besser abgesichert sein als jetzt :whistling:

8. #28 Quax 1978, 15.12.2019
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Und mindestens ein Navi inkl. Applikation die beide Daten miteinander abgleicht und den Output dann an entsprechender Stelle anzeigt.

Kamera allein reicht nicht aus.

Thema:

Verkehrzeichnungerkennung System

Die Seite wird geladen...

Verkehrzeichnungerkennung System - Ähnliche Themen

1. Scala Weltkugel im Amundsen System ausgegraut.

Weltkugel im Amundsen System ausgegraut.: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich besitze einen Scala 1.0 Drive 85 kw 7 DSG Vollausstattung mit Amundesn Infosystem seit November. Meine...
  2. Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten

Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI keyless entry system nachrüsten: Hey ich bin Manuel und neu in diesem Forum und neuer Besitzer eines 2009er Skoda Yetis, Seit knapp 3 Wochen nun besitze ich meinen Yeti, wärend...
  3. Verstehe das System nicht

Verstehe das System nicht: Guten Tag an alle, habe seit 3 Wochen einen Kodiaq Style mit elektrischen Sitz auf der Fahrerseite und Radio Amundsen mit 2 Schlüsseln. Kann jetzt...
  4. Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?

Wie schalte ich die Meldung zum Start/Stop-System ab?: Servus, neuerdings - nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen - erhalte ich regelmäßig eine Meldung zum Zustand des Start/Stop-Systems. Habe hier...
  5. Sound System

Sound System: Hallo, wer hat alles ein Sound System verbaut. Kann mal einer berichten wie das ist? Ist der Klang wirklich besser als ohne? Merkt man den Sub-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden