Verkehrte Welt ??

Diskutiere Verkehrte Welt ?? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Mein Freund IVAN hat mir heute diese Bilder geschickt - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten: Was sagt ihr dazu ?? MICHAL
Michal

Michal

Forenurgestein
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
3.194
Zustimmungen
646
Ort
Ilmenau / Thüringen
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Mein Freund IVAN hat mir heute diese Bilder geschickt - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:

aaa.jpg



bb.jpg


Was sagt ihr dazu ??

MICHAL
 
#
schau mal hier: Verkehrte Welt ??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dark-marc

Guest
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

:respekt:​

Ne, also, gefällt mir.
Da hat sich ein Tüftler mal was einfallen lassen.

Was mir aber sofort in den Sinn gekommen ist:

Würde der in Deutschland durch den Tüv kommen? :nono:

Gruß

Marc
 
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.259
Zustimmungen
82
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Vorn noch seitliche Blinker ran und die Nebelschlußleuchte + Rückfahrscheinwerfer nach hinten versetzt und der TÜV dürfte nix dagegen haben.

Will das nicht mal einer mit einem Superb versuchen .... ?

skomo
 

electronaut666

Guest
...so sieht das aus wenn in Polen Unfallschäden gerichtet werden! :zauberer:
Wieso?....ist denn mit dem Wagen irgendwas???:keineahnung:
 
Thema:

Verkehrte Welt ??

Verkehrte Welt ?? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia II - Laderegler / Lichtmaschine: Hi ! Heute zeigte sich die rote Batteriekontrollleuchte an meinem Fabia II 1.6L TDI (8004 AKG) kurz nach dem Losfahren. Hab angehalten und...
AHK schmieren: Hi! Ich habe im Karoq eine schwenkbare AHK verbaut, die heute zum allerersten Mal zum Einsatz kam. Nach dem Abkuppeln sah der Kugelkopf...
Hochfrequentes Summen aus Motorraum: Guten Morgen zusammen Schon seit ich meinen Karoq als Neufahrzeug übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass ein hochfrequenter Pfeifton, Summen...
Fahrwerk, Laufgeräusche Unebenheiten übertragen sich in Innenraum: Hi! Vorneweg, ich habe kein DCC und als Reifen die Original Sommerreifen Bridgestone Turanza(?) 215/55 R17 auf 17" Skoda-Alufelgen. Der Wagen ist...
Kupplungsproblem mit DQ200?: Hi! Bevor ich die Werkstatt aufsuche, möchte ich hier gerne zuvor Mal eure Meinung einholen. Mein Karoq MJ21, 150PS mit DSG hat gefühlsmäßig ein...
Oben