Verkehrte Welt ??

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Michal, 19.08.2003.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hi !

Mein Freund IVAN hat mir heute diese Bilder geschickt - ich möchte sie Euch nicht vorenthalten:

Was sagt ihr dazu ??

MICHAL

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dark-marc, 19.08.2003
    dark-marc

dark-marc Guest

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

:respekt:​

Ne, also, gefällt mir.
    Da hat sich ein Tüftler mal was einfallen lassen.

Was mir aber sofort in den Sinn gekommen ist:

Würde der in Deutschland durch den Tüv kommen? :nono:

Gruß

Marc

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Vorn noch seitliche Blinker ran und die Nebelschlußleuchte + Rückfahrscheinwerfer nach hinten versetzt und der TÜV dürfte nix dagegen haben.

Will das nicht mal einer mit einem Superb versuchen .... ?

skomo

5. #4 electronaut666, 20.08.2003
    electronaut666

electronaut666 Guest

...so sieht das aus wenn in Polen Unfallschäden gerichtet werden! :zauberer:
    Wieso?....ist denn mit dem Wagen irgendwas???:keineahnung:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkehrte Welt ??

Die Seite wird geladen...

Verkehrte Welt ?? - Ähnliche Themen

1. Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT

Vor 80 Jahren umrundete der Skoda Rapid die WELT: Artikel in der Thüringer Allgemeinen vom 20.08.2016
  2. Fensterheber defekt, neuer läuft verkehrt herum, Lösung

Fensterheber defekt, neuer läuft verkehrt herum, Lösung: Moin, Da sich wie bei vielen anderen auch plötzlich kein Fenster mehr öffnen ließ und der Kabelbaum zur Tür und der Fensterheberschalter...
  3. Die Rache der ach so geschätzten digitalen Welt

Die Rache der ach so geschätzten digitalen Welt: seit einigen Tagen hört man immer wieder, dass moderne Fahrzeuge durch Hacker manipuliert wurden. Eine Firewall und anderer...
  4. Chelrids Skoda Welt

Chelrids Skoda Welt: Hi, nachdem ich im Forum schon länger mitlese und auch zu dem ein oder anderem Thema meine Meinung äußere folgt hier nun meine zweite...
  5. Gilera GP 800 - Aprilia SRV 850 / Mana 850 - schnellster XXl Roller der Welt

Gilera GP 800 - Aprilia SRV 850 / Mana 850 - schnellster XXl Roller der Welt: Verkaufe hier meinen Gilera GP 800. Der GP 800 ist das schnellste und heißeste was es auf dem Rollermarkt gibt. Mit seinem 843 ccm großem 90° V2...