Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe die VZE nicht an Bord. Habe aber die Kamera und die Front Assistenten die benötigt werden. Heute beim Codierer konnte ich...
Dabei seit
09.09.2020
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Hallo Leute, ich habe die VZE nicht an Bord. Habe aber die Kamera und die Front Assistenten die benötigt werden. Heute beim Codierer konnte ich die VZE frei schalten lassen, nur bekomme ich keine Schilder angezeigt!?
Das heißt im Display MFA habe ich jetzt den Punkt Verkehrszeichen, nur ohne die Schilder angezeigt zu bekommen.... Der Codierer meint die Kamera braucht noch Parameter...
Hat das jemand von euch auch schon machen lassen? Ich habe kein Navi und Bolero drin.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.368
Zustimmungen
555
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Geht wohl nur mit Navi war mein letzter stand.
 
Thema:

Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die...
Verkehrszeichenerkennung nachrüsten: Guten Morgen zusammen, in knapp 2 Wochen bekomme ich meinen Octavia. Habe das HUD aber keinen Travelassist und somit kein ACC mit VZE. Habe im...
Standheizung schaltet nicht ein, im Menü verschwunden.: Liebe Foristen, meine Standheizung funktioniert im Yeti nicht mehr. Nach kurzem Tastendruck geht das Licht wieder aus, die Funktion wird im Bolero...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Verkehrszeichenerkennung. Er kennt die Verkehrszeichen entweder gar nicht oder vieeeeeel...
Problem beim Codieren des Fernlichtassistenten: Moin, Ich habe bei meinem Superb (BJ 2016) bereits den Lane Assistant und einige andere Dinge erfolgreich freigeschaltet (verwende OBDeleven)...
Oben