Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich bei der Konfiguration für den ACC bis 160 km/h, dem Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent, sowie dem Infotainmentsystem...

1. #1 Karl der Große, 03.11.2017
    Karl der Große

Karl der Große

Ich habe mich bei der Konfiguration für den ACC bis 160 km/h, dem Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent, sowie dem Infotainmentsystem Amundsen entschieden. Soweit ich hier im Konfigurator und in der Preisliste ersehen konnte, ist dann keine Verkehrszeichenerkennung dabei, welche sich auch einzeln nicht dazu bestellen lässt.
    Diese gibt es nur im Business-Paket Amundsen. Dann müsste ich jedoch die Müdigkeitserkennung, die Gepäcknetztrennwand und Sunset (dunkle hintere Scheiben) mit kaufen, was ich weder brauche noch möchte.
    Eigenartigerweise lassen sich die letztgenannten drei Ausstattungen einzeln dazu bestellen, nur die Verkehrszeichenerkennung nicht.
    Oder ist sie vielleicht beim Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent dabei?
    Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    58000
    Nein, die gibt es nur mit dem Business-Paket - wenn du die willst musst du eben das Paket buchen.
    Ich meine in DE gibt es das immer nur mit Business-Paket. In AT ist es beim Columbus immer dabei.

Thema: Verkehrszeichenerkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrszeichenerkennung im karoq

,
  2. verkehrszeichenerkennung beim karoq

,
  3. verkehrszeichen erkennung karoq stimmt kixht.

,
  4. verkehrszeichenerkennung
Die Seite wird geladen...

Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich

Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich: Hallo Zusammen, Ich weiß, dass es das Thema Verkehrszeichenerkennung hier schon öfter gab. Aber zu meinem Thema speziell konnte ich nichts...
  2. Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?

Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?: Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung zeigt aktuell immer wieder an, dass sie nur eingeschränkt arbeitet. Ich habe aktuell keine Dachantenne, weil...
  3. Lanassi und Verkehrszeichenerkennung defekt

Lanassi und Verkehrszeichenerkennung defekt: Hallo Bei meinen Kodiaq Style 1.5 TSI DSG ist Kamera für die Verkehrszeichenerkennung und Lanassi. def. Nun piept es Ständig weil Fehlermeldung....
  4. Verkehrszeichenerkennung fällt immer an der selben Stelle aus

Verkehrszeichenerkennung fällt immer an der selben Stelle aus: Für die allermeisten Forumsteilnehmer ein Randthema, aber vielleicht fährt ja zufällig einer von euch ab und zu auf der A9/Pyhrnautobahn durch den...
  5. Geschwindigkeitswarnung ohne Verkehrszeichenerkennung

Geschwindigkeitswarnung ohne Verkehrszeichenerkennung: Im Handbuch auf Seite 194 steht unter Verkehrzeichenanzeige: "Das Infotainment bietet die Möglichkeit an, die in den Navigationsdaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden