Karl der Große
Ich habe mich bei der Konfiguration für den ACC bis 160 km/h, dem Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent, sowie dem Infotainmentsystem Amundsen entschieden. Soweit ich hier im Konfigurator und in der Preisliste ersehen konnte, ist dann keine Verkehrszeichenerkennung dabei, welche sich auch einzeln nicht dazu bestellen lässt.
Diese gibt es nur im Business-Paket Amundsen. Dann müsste ich jedoch die Müdigkeitserkennung, die Gepäcknetztrennwand und Sunset (dunkle hintere Scheiben) mit kaufen, was ich weder brauche noch möchte.
Eigenartigerweise lassen sich die letztgenannten drei Ausstattungen einzeln dazu bestellen, nur die Verkehrszeichenerkennung nicht.
Oder ist sie vielleicht beim Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent dabei?
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
Diese gibt es nur im Business-Paket Amundsen. Dann müsste ich jedoch die Müdigkeitserkennung, die Gepäcknetztrennwand und Sunset (dunkle hintere Scheiben) mit kaufen, was ich weder brauche noch möchte.
Eigenartigerweise lassen sich die letztgenannten drei Ausstattungen einzeln dazu bestellen, nur die Verkehrszeichenerkennung nicht.
Oder ist sie vielleicht beim Spurhalte-, Spurwechsel- und Ausparkassistent dabei?
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!