Verkehrszeichenerkennung

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich besitze die Verkehrszeichenerkennung. Kann diese so Programmiert werden wie beim neuen VW Arteon der automatisch mit dem ACC...

1. #1 Berty87, 25.06.2017
    Berty87

Berty87

Hallo.

Ich besitze die Verkehrszeichenerkennung. Kann diese so Programmiert werden wie beim neuen VW Arteon der automatisch mit dem ACC eingeschaltet ist auf die Geschwindigkeit rubterbremst oder beschleunigt.

Zudem kann irgendwie Programiert werden das wenn Ich den Kofferraum öffne komplett alle Türen öffnet. Und nicht das Ich erst noch die Türen entriegeln muss.

madi gefällt das.
  2. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Beide Antworten: Nein.

xmax99 gefällt das.
  3. #3 Berty87, 25.06.2017
    Berty87

Berty87

Schade muss doch irgendwie nur elektronisch Codiert sein.

4. #4 gulasch2000, 25.06.2017
    gulasch2000

gulasch2000

Fahrzeug:
    Superb III Kombi L&K 190PS DSG MJ2017 Panodach lavablaumet. Leder beige
    Werkstatt/Händler:
    Audi Niederlassung München
    Kilometerstand:
    73000
    Dann musst Du Dir das Original kaufen, nämlich einen VW, bei Skoda gibt´s aktuellste technik immer erst ein paar Jahre später. Das kann aber auch Vorteile haben, dass diese dann ausgereifter ist. Skoda scheint aber auch davon nicht partizipieren zu können, wie man an den massenhaft negativen Posts hier im Forum z.B. zum Front Assist nachlesen kann. Skoda, simply cheap and old fashioned...

gde2011 gefällt das.
  5. Newty

Newty

Also es gibt da ja für den MMR14evo im Golf 7 Labels, auch was Curve Assist und Speed Assist betrifft. Die entsprechenden Punkte ploppen auch im Infotainment auf, sind schaltbar, haben aber keinen Effekt. So wirklich vollständig fühlt sich das nicht an, da auch die Toleranzeinstellung nicht im Menü auftaucht, von der die "Ab Werk" Nutzer zum Beispiel bei Audi sprechen.
    Wobei hier zu beachten ist, dass Toleranz nicht heißt "immer genau 20 drüber", sondern wo und wie das Tempolimit exakt eingehalten wird.

Dadurch, dass das ACC jetzt mit SwaP läuft, wird da vieles geblockt und Codierungen ignoriert werden.

6. #6 Umsteiger, 26.06.2017
    Umsteiger

Umsteiger

Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    24.000
    Später schon aber mittlerweile eher ein paar Monate. Eigentlich Wahnsinn was Skoda mittlerweile alles einbaut, die geben meiner Meinung nach richtig Gas.

7. #7 gde2011, 26.06.2017
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Warum bleibt ihr nicht in den Threads die es dazu schon gibt?

8. #8 gde2011, 26.06.2017
    gde2011

gde2011

Fahrzeug:
    S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
    Das zur Toleranz stimmt. Geht bei Audi darum wie er die Geschwindigkeit umsetzt und nicht um die Möglichkeit über der erlaubten Geschwindigkeit zu fahren.

Thema: Verkehrszeichenerkennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verkehrszeichenerkennung programmierten superb

,
  2. Acc Verkehrszeichenerkennung skoda

,
  3. skoda verkehrszeichenerkennung

,
  4. verkehrszeichen umsteiger
Die Seite wird geladen...

Verkehrszeichenerkennung - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich

Verkehrszeichenerkennung: Fehlfunktion in Österreich: Hallo Zusammen, Ich weiß, dass es das Thema Verkehrszeichenerkennung hier schon öfter gab. Aber zu meinem Thema speziell konnte ich nichts...
  2. Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?

Verkehrszeichenerkennung abhängig vom GPS-Empfang?: Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung zeigt aktuell immer wieder an, dass sie nur eingeschränkt arbeitet. Ich habe aktuell keine Dachantenne, weil...
  3. Lanassi und Verkehrszeichenerkennung defekt

Lanassi und Verkehrszeichenerkennung defekt: Hallo Bei meinen Kodiaq Style 1.5 TSI DSG ist Kamera für die Verkehrszeichenerkennung und Lanassi. def. Nun piept es Ständig weil Fehlermeldung....
  4. Verkehrszeichenerkennung fällt immer an der selben Stelle aus

Verkehrszeichenerkennung fällt immer an der selben Stelle aus: Für die allermeisten Forumsteilnehmer ein Randthema, aber vielleicht fährt ja zufällig einer von euch ab und zu auf der A9/Pyhrnautobahn durch den...
  5. Geschwindigkeitswarnung ohne Verkehrszeichenerkennung

Geschwindigkeitswarnung ohne Verkehrszeichenerkennung: Im Handbuch auf Seite 194 steht unter Verkehrzeichenanzeige: "Das Infotainment bietet die Möglichkeit an, die in den Navigationsdaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden