Gast141056
Guest
ich komme von 1668 ohne Buchstaben . bekam ende Oktober die 1810F . shop war vorhanden. mitte November ich glaub mit der traffic app verschwand auch der shop. und skoda kann nicht helfen. Aussage: normalerweise kann der Kunde den shop nicht löschen wir wissen nicht warum er gelöscht ist. wir können ihn aber nicht wieder installieren. es kann sein das er mit einem ota update wieder kommt. das war im Dezember. auf meine frage, ja aber ich bekomme aber auch keine ota update mehr seit November. Aussage: keine ahnung warum das so ist. ich soll das fahrzeug auf werkseinstellung zurücksetzen. das fahrzeug ist online skoda connect funktioniert. ich bin der meinung das mit den server problemen die fin irgendwie verschwunden ist und deshalb nix mehr kommt. und die Werkstatt ist komplett überfordert. die skoda Werkstatt sagt das es ein problem vom Hersteller ist und das sie nicht helfen können. der kunde steht mal wieder alleine daNa dann besteht ja Hoffnung, sonst darf sich beim Räderwechsel in 1,5 Monaten die Werkstatt drum bemühen…
danke für die Info![]()
lg
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: