Verkehrszeichenerkennung nachrüsten

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung nachrüsten im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis eigentlich jeemand welche Bezahlmethoden zur auswahl stehen und ob man das beim Händler vor Ort auch freischalten kann ?
Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
1638373584717.png

McK83

McK83

Fahrzeug
Skoda Octavia IV
Kilometerstand
17122
Danke schön @Ammergauer , komm grad vom freundlichen und der meinte das es zwar geplant sei für Dezember aber Sie selbst noch kein genaues Datum vorliegen haben. Meine Hoffung ist ja das es noch vor Weihnachten passiert :D , zumindest glaub ich noch an den Weihnachtsmann 🎅

Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Also Nicolausie war es schon mal nicht, ewentuell Osterhasi?😉

Nazca

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Skoda hat mit Absicht kein Jahr dazu geschrieben ;-)
Aber hat hier ernsthaft jemand an Dezember 2021 geglaubt als Termin????

FlügelHugo

FlügelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Laut meines 😃 habens die Nachricht das im Jänner kommt

McK83

McK83

Fahrzeug
Skoda Octavia IV
Kilometerstand
17122
Na bin mal gespannt ob da noch was kommt Im Januar 2022 , oder hat jemand von euch schon neues Infos erhalten ? :D

friedi100

Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi 2.0 TDI DSG Premium
Kilometerstand
8000
Ich habe heute mal nachgefragt bei der Kundenbetreuung. Sobald ich eine Info haben gebe ich Sie weiter.
Schöne Grüße Alex

Michael27

Fahrzeug
Skoda Octavia 4 2.0TDI
auch wenn es irgendwann mal kommt muss skoda zuerst meine shop app wieder auf das fahrzeug bekommen. unglaublich hier hat keiner ahnung . wo soll das noch alles hinführen. hier verschwinden sachen im auto und keiner hat ein plan.

lg
Michael

cellenser79

cellenser79

Fahrzeug
Octavia 4 2.0TDI First Edition
auch wenn es irgendwann mal kommt muss skoda zuerst meine shop app wieder auf das fahrzeug bekommen. unglaublich hier hat keiner ahnung . wo soll das noch alles hinführen. hier verschwinden sachen im auto und keiner hat ein plan.

lg
Michael
Also bei mir ist der Shop nach einem OTA Update, welches nach dem Update auf die Version 1810 kam, wieder da.
spannend wäre also nur noch wann Škoda Deutschland endlich die VZE on Demand freigibt….

Ken610

Ken610

War natürlich von Skoda ganz wichtig eine Pressemitteilung herauszugeben, wo voraussichtlich Dezember steht. Wenn ich es nicht einhalten kann dann lass ich es halt oder mache es wie meist üblich - spreche in Quartalen :D

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Also bei mir ist der Shop nach einem OTA Update, welches nach dem Update auf die Version 1810 kam, wieder da.
spannend wäre also nur noch wann Škoda Deutschland endlich die VZE on Demand freigibt….
Was war das für ein Update und von welcher Version bist du gekommen bzw wann war denn dein Shop weg?

Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
War natürlich von Skoda ganz wichtig eine Pressemitteilung herauszugeben, wo voraussichtlich Dezember steht. Wenn ich es nicht einhalten kann dann lass ich es halt oder mache es wie meist üblich - spreche in Quartalen :D
Selbst das mit den Quartalen bzw. Jahreshälften funktioniert bei Skoda nicht.

Für das 3. Quartal 2021 wurde die Traffication-App angekündigt. Gekommen ist sie Ende November.
Für die erste Hälfte des Jahres 2021 wurde der (nutzlose) Kalender angekündigt. Gekommen ist er Anfang November.

Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Hauptsache die VZE, wenn Sie denn mal kommt, endet nicht auch in so einer Endlosschleife wie diese ominöse Traffication-App!

Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
Erstaunlicherweise funktioniert die bei mir.

Was nicht geht: Ich hab von meinen Jungs als Vor-Weihnachtsgeschenk die zusätzlichen Farben für die Ambientebeleuchtung bekommen. Seit dem 19.12. steht der Status auf:
1642158029043.png

Auf Anfragen, auch per Mail stellen sich sowohl der Skoda Kundenservice als auch mein Tandler Tot.

cellenser79

cellenser79

Fahrzeug
Octavia 4 2.0TDI First Edition
Was war das für ein Update und von welcher Version bist du gekommen bzw wann war denn dein Shop weg?
Moin.
Ich komme von der Version 1668 ohne Buchstabe und habe im Zuge der Maßnahme, ich meine es war 97C1, das update auf Version 1810F bekommen.
dann musste ich mich als ich vom Händler gekommen bin einmal komplett neu anmelden auf dem MIB3… und der Shop war weg. Es kam dann aber, ich würde schätzen eine Woche später, ein OTA update und dann war dieser auch wieder da.

Thema:

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten - Ähnliche Themen

MFL-Tasten nachrüsten 4-Speichen: Hallo zusammen, habe für den konkreten Fall noch kein Thema gefunden. Ich habe bei meinem Octavia III Bj. 2015 derzeit ein 4-Speichen-Lenkrad...
Verkehrszeichenerkennung - gefährlich?: Hallo zusammen! Gestern war es soweit und ich hab meinen Superb bekommen. Macht richtig Spaß ihn zu fahren :) Was mir aber richtig aufstößt ist...
GRA beim Facelift nachrüsten. Welche Teile sind notwendig?: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin seit einiger Zeit zufriedener Roomster-Fahrer, was ich bei meiner Konfiguration allerdings schmerzlich...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?: Hallo Ich habe vor 2 Wochen einen Kodiaq Soleil bekommen der noch neu beim Händler stand und musste den unterschied zwischen dem...

Sucheingaben

skoda octavia 4 verkehrszeichenerkennung nachrüsten

,

octavia 2020 verkehrszeichenerkennung nachrüsten

,

nachrüstung vze octavia 2020

,
erfahrungen nachrüstung von verkehrszeichenerkennung
, skoda octavia first edition nachrüstung verkehrszeichenerkennung, skoda verkehrszeichenerkennung nachrüsten, verkehrszeichenerkennung nachrüsten Skoda ok, Verkehrszeichenerkennung Nachrüsten
Oben