Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch?
Diskutiere Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch? im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich denke es ist einfach gesagt nicht für die Anzeige im VC vorgesehen. Warum allerdings dann im „normalen“ Kombi-Instrument bleibt halt ein...
Seite 2 von 7
Thema:
Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch?
Die Seite wird geladen...
-
Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch? - Ähnliche Themen
-
Verkehrszeichenerkennung ausgefallen
Verkehrszeichenerkennung ausgefallen: Moin, bei meinem 2018 Karoq TSI ist plötzlich die Verkehrszeichenerkennung ausgefallen und damit auch die digitale Anzeige der km/h im... -
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung
Dauerwarnton Verkehrszeichenerkennung: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Dauerwarnton und im Forum leider keine Lösung gefunden. Wenn ich den Superb starte, kommt erst die... -
"Feature" oder Bug - Verkehrszeichenerkennung im HUD nach jedem Start aktiv
"Feature" oder Bug - Verkehrszeichenerkennung im HUD nach jedem Start aktiv: Moin, mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Einblendung der Verkehrszeichenerkennung im HUD deaktiviere, diese beim nächsten Start wieder aktiv... -
Verkehrszeichenerkennung
Verkehrszeichenerkennung: Hallo Leute, ich habe die VZE nicht an Bord. Habe aber die Kamera und die Front Assistenten die benötigt werden. Heute beim Codierer konnte ich... -
Verkehrszeichenerkennung erkennt digitale Geschwindigkeitsbegrenzung über der Autobahn nicht
Verkehrszeichenerkennung erkennt digitale Geschwindigkeitsbegrenzung über der Autobahn nicht: Hallo, Mein neuer Octavia erkennt alle Standart Verkehrszeichen ohne Probleme. Wenn allerdings über der Autobahn diese digitalen wechselnden...