Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe vor 2 Wochen einen Kodiaq Soleil bekommen der noch neu beim Händler stand und musste den unterschied zwischen dem...

1. #1 colle_red, 03.09.2020
    colle_red

colle_red

Hallo
    Ich habe vor 2 Wochen einen Kodiaq Soleil bekommen der noch neu beim Händler stand und musste den unterschied zwischen dem Infotainmentsystem Columbus und Business Columbus feststellen.
    Seid Mitte letzten Jahres ist im Columbus die Verkehrszeichenerkennung immer enthalten.
    Beim Soleil anscheinend nicht.
    Weiß jemand ob man die Nachrüsten Kann und wie der Aufwand ist?
    Hat der Soleil standardmäßig die richtige Kamera dafür drin?

Grüße
    und Danke

Anhänge:

2. #2 Skoda Kodiaq, 05.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020
    Skoda Kodiaq

Skoda Kodiaq

Fahrzeug:
    Kodiaq, 2,0 TDI, 140 kW, DSG 4x4, Soleil, Komfort & Design, Modell 2019
    Die Verkehrszeichenerkennung lässt sich im Kodiaq Soleil via Codierung ganz einfach freischalten.
    (S. 68 im Handbuch für Codierungen, Variante 2 wählen und die Änderung im STG 82 am Ende weglassen)
    Hab ich bei meinem gemacht.
    Wobei der Bringer beim Fahren ist das allerdings nicht.

3. #3 PaulderPON, 14.09.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    86250
    Ist aber hilfreich, wenn man due Info immer vor Augen hat.
    Zurzeit fahre ich den Q5 von meinem Chef, der hat das nicht so, wie mein SIII.

vikado gefällt das.
Thema: Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kameras im kodiaq

Die Seite wird geladen...

Verkehrszeichenerkennung im Kodiaq Soleil nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Verkehrszeichenerkennung LED an Autobahnbrücken

Verkehrszeichenerkennung LED an Autobahnbrücken: Habe eine Frage zu Frontkamera im Superb Baujahr 2016. Mir ist aufgefallen, dass die Kamera nicht die wechselnde Geschwindigkeitsanzeige an...
  2. Verkehrszeichenerkennung nachrüsten

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten: Guten Morgen zusammen, in knapp 2 Wochen bekomme ich meinen Octavia. Habe das HUD aber keinen Travelassist und somit kein ACC mit VZE. Habe im...
  3. Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung: Hy... Ich würde gerne in meinem suberp eT aus 2008 eine Verkehrszeichenerkennung nachrüsten. Ich glaube das läuft irgend wie über eine kamera...
  4. Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch?

Verkehrszeichenerkennung - jetzt also doch?: Lese eben in einer Pressemitteilung von Skoda vom 17.7.20 zum Scala und Kamiq: ...kamerabasierte Verkehrszeichenerkennung als Teil der...
  5. ACC Verkehrszeichenerkennung

ACC Verkehrszeichenerkennung: Hallo, meine Verkehrszeichenerkennung funktioniert und der ACC auch. Beides aber in Verbindung irgendwie nicht. Heißt, er müsste doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden