Verkehrszeichen im Fahrerdisplay anzeigen lassen

Diskutiere Verkehrszeichen im Fahrerdisplay anzeigen lassen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich hab seit einem Jahr ein Skoda Octavia 1.5 TSI. Ich bin voll zufrieden mit. Mein Skoda hat die Verkehrszeichenerkennung drin,...

1. #1 Peter02GO, 24.09.2020
    Peter02GO

Peter02GO

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Zusammen,
    ich hab seit einem Jahr ein Skoda Octavia 1.5 TSI. Ich bin voll zufrieden mit.
    Mein Skoda hat die Verkehrszeichenerkennung drin, die zeigt er immer auf dem großen Display an. Kann man das Einstellen, dass das auch im Fahrerdisplay angezeigt wird ?

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    80000
    Ja, kann in den Einstellungen ausgewählt werden, dass es eine der Seiten ist.

3. noodyn

noodyn

Ja, das müsste dann in den Assistenzsystemen zu finden sein. Geht aber halt leider nicht zusammen mit anderen Informationen. Die Darstellung oben links im Navi-Bildschirm sind in der Regel die Daten, die ohnehin in der Karte hinterlegt sind. Meiner hat keine Verkehrskennzeichenerkennung und zeigt in der Naviansicht aber trotzdem die Geschwindigkeiten an.

4. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    80000
    Nein, das ist ohne VZE. Mit VZW werden sie dann immer oben in der Mitte angezeigt.

5. #5 irixfan, 26.09.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
    Müsste in der MFA unter "Fahrdaten" anzuzeigen sein. Richtig komfortabel aber erst im VC.

Thema:

Verkehrszeichen im Fahrerdisplay anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Verkehrszeichen im Fahrerdisplay anzeigen lassen - Ähnliche Themen

1. Spielerei ohne Wert - Verkehrszeichen- und Müdigkeitserkennung

Spielerei ohne Wert - Verkehrszeichen- und Müdigkeitserkennung: In meinem Superb III ist die Müdigkeitserkennung wohl Schlafen gegangen, jedenfalls hat sie sich auch nach stundenlangem Fahren, oder bei selbst...
  2. Verkehrszeichen und Zusatzerkennung

Verkehrszeichen und Zusatzerkennung: Hallo, mein neuer Karoq mit Amundsen hat die Verkehrszeichenerkennung an Bord. Die Erkennung per Kamera klappt auch meistens aber es wird immer...
  3. Mehrere Verkehrszeichen werden im Columbus überlappt dargestellt

Mehrere Verkehrszeichen werden im Columbus überlappt dargestellt: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Anzeige von mehreren Verkehrszeichen (Geschwindigkeit/Überholverbot), wenn ein Zusatzfenster im Columbus...
  4. Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst

Verkehrszeichenanzeige im Columbus verschwunden - gelöst: Hallo, seit Juni fahre ich einen Octavia mit Verkehrszeichenerkennung und Columbus 2. Das Auto ist noch das Modelljahr 2015. Es wurden dort...
  5. Licht - Ausleuchtung Verkehrszeichen

Licht - Ausleuchtung Verkehrszeichen: Sorry falls dieses Thema schon wo behandelt worden ist, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts entsprechendes finden. Ich habe vorige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden