Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ...

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von praha, 22.04.2008.

1. praha

praha

Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo @ll,

mehrfach habe ich in den letzten Wochen so "komische" flache dunkle "Kästen" mitten auf der Fahrbahn gesehen. Schilder weisen auf eine Verkehrszählung hin. Da ich ein neugieriger :D Mensch bin: Hat jemand mehr Informationen zu diesen Geräten? Wo kann man darüber was nachlesen?
    Danke für alle Infos dazu 8) ...

Gruß
    praha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Es soll sich dabei tatsächlich um Geräte zur Verkehrszählung handeln. Als das bei mir in der stadt im letzten Jahr durchgeführt wurde, wurde in der Tagespresse darüber informiert.

Sicher kann dir die zuständige Verkehrsbehörde (Stadt, Kreis) Auskünfte geben.

4. #3 geronimo, 22.04.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  6. #5 geronimo, 22.04.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wow, so ein Teil mitten auf der Fahrbahn - da möchte ich mit dem Moped aber nicht drüber müssen. Und auch beim Auto kann ich mir vorstellen, dass es beim Überfahren Probleme geben kann (hochschleudern des Gerätes etc). Hatte angenommen, dass die Dinger am Fahrbahnrand stehen und nicht mitten auf der Straße rumliegen...

Skeptische Grüße
    geronimo 8)

Thema:

Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ...

Die Seite wird geladen...

Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ... - Ähnliche Themen

1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. Rebellion der Internetfähigen Geräte

Rebellion der Internetfähigen Geräte: Habt ihr die Tage die Schlagzeile der bisher größten DDos Attacke auf Paypal, Netflix etc mitbekommen? Bisher mussten für solche Attacken mehrere...
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...