Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ...

Diskutiere Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ll, mehrfach habe ich in den letzten Wochen so "komische" flache dunkle "Kästen" mitten auf der Fahrbahn gesehen. Schilder weisen auf eine...

  1. praha

    praha

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Fabia II (und sicher nie wieder einen neuen Skoda!)
    Kilometerstand:
    258000
    Hallo @ll,

    mehrfach habe ich in den letzten Wochen so "komische" flache dunkle "Kästen" mitten auf der Fahrbahn gesehen. Schilder weisen auf eine Verkehrszählung hin. Da ich ein neugieriger :D Mensch bin: Hat jemand mehr Informationen zu diesen Geräten? Wo kann man darüber was nachlesen?
    Danke für alle Infos dazu 8) ...


    Gruß
    praha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Es soll sich dabei tatsächlich um Geräte zur Verkehrszählung handeln. Als das bei mir in der stadt im letzten Jahr durchgeführt wurde, wurde in der Tagespresse darüber informiert.

    Sicher kann dir die zuständige Verkehrsbehörde (Stadt, Kreis) Auskünfte geben.
     
  4. #3 geronimo, 22.04.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  6. #5 geronimo, 22.04.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wow, so ein Teil mitten auf der Fahrbahn - da möchte ich mit dem Moped aber nicht drüber müssen. Und auch beim Auto kann ich mir vorstellen, dass es beim Überfahren Probleme geben kann (hochschleudern des Gerätes etc). Hatte angenommen, dass die Dinger am Fahrbahnrand stehen und nicht mitten auf der Straße rumliegen...

    Skeptische Grüße
    geronimo 8)
     
Thema:

Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ...

Die Seite wird geladen...

Verkehrszählung? "Komisches" flaches Gerät mitten auf Fahrbahn ... - Ähnliche Themen

  1. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

    Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  2. Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder

    Motor-Überhitzung / Geräte an Zigaretten-Anzünder: Liebes Forum, ich habe mit meinem Octavia 3 Diesel seit einiger Zeit das Problem, dass auf der Autobahn mehrfach Motor-Überhitzung angezeigt...
  3. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  4. Fabia Facelift für mitte -ende 2017

    Fabia Facelift für mitte -ende 2017: Hab heute In der Autobild gelesen das ein Facelift für mitte - ende 2017 angekündigt ist. Ist da was dran? [ATTACH]
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...