Fabia III Verkehrsfunk

Diskutiere Verkehrsfunk im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe letzte Woche für eine längere Fahrt den Verkehrsfunkt benutzt, hat auch alles funktioniert. Auf der Rückfahrt stand oben "noTP", egal welchen...

1. Brandy

Brandy

habe letzte Woche für eine längere Fahrt den Verkehrsfunkt benutzt, hat auch alles funktioniert.
    Auf der Rückfahrt stand oben "noTP", egal welchen Sender ich eingestellt habe, obwohl bei Einstellungen
    dieser aktiviert ist und ich keine Änderungen vorgenommen habe.
    Hat einer eine Idee, wie ich das wieder eingestellt kriege? Fabia Combi von 03/2017.

2. #2 topgun275, 27.07.2017
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Vielleicht hatte der Sender keinen Verkehrsfunk. Ansonsten, welches Radio hast Du? Ich weiß, dass zum Beispiel das Bolero eine eigene TP-Taste hat. Manchmal liegt auch einfach eine Störung vor.

3. #3 phantomias2501, 27.07.2017
    phantomias2501

phantomias2501

Es kann sein, das der Treiber mal nicht geladen werden kann. Hatte ich auch schon mal. Reboot und alles geht wieder.
    Alternativ kann es auch sein, das ein Tuner grad nicht frei ist, der das verarbeitet , oder eben tatsächlich kein TMC Signal zur Verfügung steht.
    Da es unabhängig vom gewählten Sender ist, könnte es eher ein lokales Problem sein.

4. Brandy

Brandy

ich hab das Radio, welches Standard im Fabia drin ist, DAB, keine Sonderausstattung, und ja, es hat eine eigene TP-Taste. Bei der Hinfahrt hat ja alles funktioniert und ich hatte den zuletzt eingegebenen Sender noch drin, als ich losfuhr. Und daß auf allen regionalen Sendern seit einer Woche kein Verkehrsfunk funktioniert, ist ja wohl kaum möglich ?(

Thema: Verkehrsfunk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia nj3 radio tp

,
  2. skoda fabia verkehrsfunk tp einstellen

,
  3. fabia tp taste bolero

Die Seite wird geladen...

Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

1. Verkehrsfunk aufzeichenen

Verkehrsfunk aufzeichenen: Hallo zusammen, fahre seit ca. 2 Monaten das Superb Facelift mit dem Columbus Infotainment System. Bei meinem alten Audi A1 wurde automatisch...
  2. Fabia III Radio Swing und Verkehrsfunk (TP)

Radio Swing und Verkehrsfunk (TP): Hallo liebe Forenmitlieder ich bin seit 1 Woche Besitzer eines neuen EU - Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle...
  3. Fabia III Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht

Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle Sender...
  4. Superb III Verkehrsfunk

Verkehrsfunk: Hi, habe den Verkehrsfunk (TP in Österreich) aktiv und jedes mal wenn eine Meldung reinkommt und gerade Musik über ein anderes Medium läuft, ich...
  5. Verkehrsfunk bei abgestelltem Radioton

Verkehrsfunk bei abgestelltem Radioton: Hallo Skoda-Gemeinde, ich kriege es nicht hin, bei abgestelltem (Mute-Taste) Radioton den Verkehrsfunk zu hören. Dieser bleibt dann auch stumm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden