Fabia III Verkehrsfunk

Diskutiere Verkehrsfunk im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe letzte Woche für eine längere Fahrt den Verkehrsfunkt benutzt, hat auch alles funktioniert. Auf der Rückfahrt stand oben "noTP", egal welchen...

Brandy

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
habe letzte Woche für eine längere Fahrt den Verkehrsfunkt benutzt, hat auch alles funktioniert.
Auf der Rückfahrt stand oben "noTP", egal welchen Sender ich eingestellt habe, obwohl bei Einstellungen
dieser aktiviert ist und ich keine Änderungen vorgenommen habe.
Hat einer eine Idee, wie ich das wieder eingestellt kriege? Fabia Combi von 03/2017.
 
#
schau mal hier: Verkehrsfunk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Vielleicht hatte der Sender keinen Verkehrsfunk. Ansonsten, welches Radio hast Du? Ich weiß, dass zum Beispiel das Bolero eine eigene TP-Taste hat. Manchmal liegt auch einfach eine Störung vor.
 

phantomias2501

Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
140
Zustimmungen
9
Es kann sein, das der Treiber mal nicht geladen werden kann. Hatte ich auch schon mal. Reboot und alles geht wieder.
Alternativ kann es auch sein, das ein Tuner grad nicht frei ist, der das verarbeitet , oder eben tatsächlich kein TMC Signal zur Verfügung steht.
Da es unabhängig vom gewählten Sender ist, könnte es eher ein lokales Problem sein.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brandy

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
ich hab das Radio, welches Standard im Fabia drin ist, DAB, keine Sonderausstattung, und ja, es hat eine eigene TP-Taste. Bei der Hinfahrt hat ja alles funktioniert und ich hatte den zuletzt eingegebenen Sender noch drin, als ich losfuhr. Und daß auf allen regionalen Sendern seit einer Woche kein Verkehrsfunk funktioniert, ist ja wohl kaum möglich ?(
 
Thema:

Verkehrsfunk

Verkehrsfunk - Ähnliche Themen

Columbus Lautstärke Probleme/ Start Stop funzt nicht mehr: Hallo Leute, habe seit 1 Woche einen Octavia 1.4 Tsi Limousine (05/13). Eingebaut ist das Columbus Navi mit den 8 Lautsprechern. Leider funzt...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Fabia III Radio Swing und Verkehrsfunk (TP): Hallo liebe Forenmitlieder ich bin seit 1 Woche Besitzer eines neuen EU - Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle...
Fabia III Radio Swing mit DAB Verkehrsfunk geht nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Fabia Combi III Style mit Swing Radio und DAB. Mir fällt auf, daß alle Sender...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...

Sucheingaben

fabia tp taste bolero

,

skoda fabia verkehrsfunk tp einstellen

,

skoda fabia nj3 radio tp

Oben