Verkausstart Scala - Auswirkungen Rapid

Diskutiere Verkausstart Scala - Auswirkungen Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Leider hat es beim letzten mal nicht geklappt, den Rapid günstig zu schießen - habe wohl zu lange mit mir gehadert... Jetzt...

1. Lushes

Lushes

Hallo zusammen!

Leider hat es beim letzten mal nicht geklappt, den Rapid günstig zu schießen - habe wohl zu lange mit mir gehadert...

Jetzt frage ich mich jedoch, ob zu erwarten ist, dass die Preise bzw. Angebote günstiger werden, wenn demnächst der Scala rauskommt? Werden die Händler dann versuchen, Rapids loszuwerden und ist zu erwarten, dass viele vom Rapid auf den Scala umsteigen werden?

Liebe Grüße!

Lukas

2. #2 JensJenson, 24.01.2019
    JensJenson

JensJenson

Warte, ich polier mal die Glaskugel...nein, nichts zu sehen.

Im Ernst, das jetzt vorherzusagen, wo noch nicht ein scala ausgeliefert wurde, ist nicht machbar. Der Rapid wird einfach sterben, darauf läuft es hinaus

3. #3 flotter Bremsklotz, 28.01.2019
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Rapid SB Clever TSI
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    ich habe heute einen Rapid SB Clever 70KW inkl. Winterkompletträder als Tageszulassung für 16990 gekauft:thumbsup::D

4. Lushes

Lushes

Super, das freut mich !! Ich bin auch noch auf der Suche, allerdings mit einem etwas kleineren Budget :wacko:

Hast du den Rapid denn über mobile etc. gefunden oder beim Händler um die Ecke? :thumbup:

5. #5 flotter Bremsklotz, 31.01.2019
    flotter Bremsklotz

flotter Bremsklotz

Fahrzeug:
    Rapid SB Clever TSI
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    per Zufall, ich habe bei einem Händler ca 40 km vom Wohnort (hier gibt es zwei große Skoda-Händler) entfernt mal rumgeschaut und die haben noch einige clever und cool edition.

6. #6 cruiser 10, 04.02.2019
    cruiser 10

cruiser 10

Der Rapid hat keinen Nachfolger. Also fahren also immer den aktuellsten Rapid den es gibt. :)

deciever und Christian_R gefällt das.
Thema:

Verkausstart Scala - Auswirkungen Rapid

Die Seite wird geladen...

Verkausstart Scala - Auswirkungen Rapid - Ähnliche Themen

1. Rost am neuen Rapid

Rost am neuen Rapid: Servus alle miteinander an die cummunity! Bin neu hier und habe eine Frage an die Spezialisten und sachkundigen hier bezüglich Rost. Habe meine...
  2. Privatverkauf verkaufe Skoda Rapid Spaceback 1.2 Edition

verkaufe Skoda Rapid Spaceback 1.2 Edition: Wir trennen uns von unseren Spaceback Edition mit dem 1.2 Liter 4 Zylinder mit 90 PS. Link zu mobile...
  3. Skoda Scala CNG 1,5TGI

Skoda Scala CNG 1,5TGI: Laut meiner Info soll der Scala als Erdgasausführung auf den Markt kommen. Meine dringende Frage dazu wäre ob die Gasausführung des Scala wohl mit...
  4. Rapid - rear trunk spoiler in RS design für Octavia

Rapid - rear trunk spoiler in RS design für Octavia: Rapid - rear trunk spoiler in RS design von SUPERSKODA weiß einer ob dieser Spoiler auch auf den Octavia 5e passt? oder zumindest ob die beiden...
  5. Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera

Rapid 10/2015 Swing Rückfahrkamera: Hallo, ist es möglich bei einem Skoda Rapid Spaceback 10/2015 mit dem Swing infotainment eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich habe Standartmäßig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden