Verkauft VERKAUFT_ Fabia bzw. Roomster Kentaur Alufelgen 17 Zoll mit Conti Sommerreifen 205/40 R17

Diskutiere VERKAUFT_ Fabia bzw. Roomster Kentaur Alufelgen 17 Zoll mit Conti Sommerreifen 205/40 R17 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Reifen vor einem Jahr gekauft und nun abzugeben. Preis 500,- Versand möglich, Abholung im Raum Salzburg/Berchtesgaden möglich (VERKAUFT)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 justFAB, 26.06.2014
    justFAB

justFAB

Reifen vor einem Jahr gekauft und nun abzugeben. Preis 500,-
    Versand möglich, Abholung im Raum Salzburg/Berchtesgaden möglich
    (VERKAUFT)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrsch

chrsch

Fahrzeug:
    2013 Skoda Fabia II - 1.2 TSI twenty+
    Kilometerstand:
    50000
    hello,
    weißt du, ob man die Felgen ohne großes Theater eingetragen kriegt? (2013 1,2TSI ohne Sportfahrwerk)

Hast du die genauen Dimensionen der Felgen griffbereit?

Wäre sehr interessiert, vor allem da ich auch aus Salzburg bin.

schöne grüße,
    chrsch

4. #3 Goose_0815, 26.06.2014
    Goose_0815

Goose_0815

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Vögler Bad König / Zell; Händler: Fleischhauer Autozentrum Bad Kreuznach
    Die Kentaur dürften in den CoC-Papieren stehen da Serie beim Scout... 7x17 ET41

5. #4 justFAB, 26.06.2014
    justFAB

justFAB

Eintragung sollte keine großes Thema sein. Sind ja originale Felgen und keine Dimension, die es nicht gibt ab Werk (18 Zoll).
    Wie Goose_0815 geschrieben hat, ist die Dimension 7J x 17 ET41
    Eine Felge hat einen Kratzer, ist aber alles noch dran und läuft sauber und rund.

6. #5 mrbabble2004, 26.06.2014
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Kann ich nur bestätigen, dass das keine Probleme bereiten dürfte...
    Sind übrigens sehr schöne Felgen, standen bei mir auch zur Wahl :thumbup:

MfG

Thema:

VERKAUFT_ Fabia bzw. Roomster Kentaur Alufelgen 17 Zoll mit Conti Sommerreifen 205/40 R17

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT_ Fabia bzw. Roomster Kentaur Alufelgen 17 Zoll mit Conti Sommerreifen 205/40 R17 - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.