Privatverkauf VERKAUFT !

Diskutiere VERKAUFT ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi! Habe noch zwei 'Proteus'-Felgen da. Eine im Prinzip NEU, nie gefahren sondern nur zur Probe angebaut und danach den Reifen runtergezogen!...

1. #1 scorpion86de, 04.02.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Hi!

Habe noch zwei 'Proteus'-Felgen da. Eine im Prinzip NEU, nie gefahren sondern nur zur Probe angebaut und danach den Reifen runtergezogen! Durch das Lagern ein paar leichte Kratzer. Die andere war bereits auf einem Scout angebaut. Diese weißt auch einen leichten Bordsteinschaden (Kratzer) auf. Beide Felgen haben KEINE Höhenschläge oder starke Bordsteinschäden bzw. Risse... Ich kann auch gern ein Video auf der Wuchtmaschine nachreichen, dort sieht man es ziemlich gut.

Ich habe die Felgen damals als Ersatz gekauft, brauche sie nun aber nicht mehr.

Beide Felgen werden vor dem Versand oder der Abholung noch ein mal gereinigt/ poliert.

Teilenummer: 1Z0 601 025 N 7ZS
    Neupreis: 301,07€ (aktuell)
    Größe: 7Jx17 ET50

Mein Preis: 55€ für die fast neue Felge und 25€ für die gebrauchte. Wenn jemand beide nimmt, kann man auch 70€ komplett machen...

Abholung in der Nähe Halle/ Saale oder alternativ Versand (gegen Aufpreis).

gruß

Anhänge:

2. #2 scorpion86de, 10.03.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Preisupdate:

Felge "neu" 45€ und gebraucht 15€ (zzgl. Versand).

Thema: VERKAUFT !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1zo 601 025

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  5. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)