Verkauft Verkauft

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Gast123, 09.12.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast123, 09.12.2014
    Gast123

Gast123 Guest

Moin!
    Biete für einen Kumpel einen Satz Alufelgen MAM7 in der Größe 8x17 ET35 LK 5x112 für Audi, Seat, VW, Skoda an.
    Gutachten, Radschrauben und Zentrierringe (Größe muss ich nochmal erfragen) sind auch dabei.
    Leichte Gebrauchsspuren, ideal als Winteralus.
    Preis VB 220,- Euro. Standort in der Nähe von Kassel, preiswerter Versand ist aber auch möglich.
    HIER der Link zum Gutachten.
    Gruß, Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Von daher wäre es interessant, alle vier Felgen mal zu sehen ...

4. #3 Gast123, 21.12.2014
    Gast123

Gast123 Guest

Moin!
    Ich hab die Felgen jetzt beim Kumpel weggeholt und vorher noch Fotos gemacht.
    2 Felgen sind quasi unbeschädigt (nur schmutzig), 2 Felgen hatten leichten Bordsteinkontakt (und sind schmutzig :D ).
    Hätten sie auf meinen Rapid gepasst, hätte ich mich jedenfalls geärgert, da sie echt noch O.K. sind als Winterfelgen oder eben als preiswerte Sommeralus.
    Mittenloch ist 72,6mm. Dabei sind Zentrierringe von 72,6 > 65,1. Einen passenden Satz andere Ringe bekommt man im Netz für 10,- Euro.
    Forenpreis jetzt (brauche den Platz in der Garage): 160,- Euro :!:
    Gruß, Daniel

Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf verkauft

verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  4. Privatverkauf Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft

Skandinav Life Z Navi für Superb II - Verkauft: Hallo, biete euch hier ein nagelneues und quasi originalverpacktes Navigationssystem der neuesten Generation von Skandinav. Im Prinzip Plug &...
  5. Verkauft [Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi

[Verkauft] Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16 Conti TS830P f. Skoda,VW,Audi: Biete einen Satz Alu Winterräder Rial Campo 6.5Jx16H2 ET45 LK5x112 ML57.1 mit Continental WinterContact TS830P 205/55 R16 94H. Felgen sind passend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.