Privatverkauf VERKAUFT !

Diskutiere VERKAUFT ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin! Da mein Pa nun ja zu den Rapid-Fahrern zählt, löse ich so langsam die Fabia-Teileansammlung auf. Hier biete ich euch erst mal eine...

1. #1 scorpion86de, 05.10.2014
    scorpion86de

scorpion86de

Moin!

Da mein Pa nun ja zu den Rapid-Fahrern zählt, löse ich so langsam die Fabia-Teileansammlung auf. Hier biete ich euch erst mal eine Frontstoßstange vom Fabia I FL an, die Zierleisten packe ich dazu. Die Stoßstange ist in gutem Zustand, links hat sie einen leichten Lackschaden. Es ist nichts gebrochen! Durch eine Neulackierung ist davon dann nichs mehr zu sehen. Die Lackierung kann ich euch auch günstig anbieten... ;)
    Dazu habe ich noch eine Motorhaube. Ebenfalls in gutem Zustand, vorn links hat sie aber auch einen Lackschaden. Aber nichts dolles! Außerdem ist noch ein Schloßträger und das Frontblech vorhanden. Beides in gutem Zustand, keine Schäden!

Preise:
    - Stoßstange 40€
    - Motorhaube 20€
    - Schloßträger 20€
    - Frontträger 10€

Alles ohne Versandkosten. Die müsste man dann abklären. Lieber wäre mir eine Abholung in der Nähe Leipzig/ Halle-Saale.

grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 10.03.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Und hoch...

Über die Preise kann man auch reden. ;)

4. #3 Denisa Evelin, 26.05.2015
    Denisa Evelin

Denisa Evelin

Hallo ! Hast du die Teile noch ??

5. #4 scorpion86de, 26.05.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Stoßstange ist noch da...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VERKAUFT !

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....