Privatverkauf Verkauft

Diskutiere Verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen gebrauchten Radsatz mit Pallas Felgen an. Der Radsatz stammt von einem Gebrauchtwagen den ich mir im Dezember gekauft habe....

1. #1 stadtpirat, 21.02.2013
    stadtpirat

stadtpirat

Ich biete hier einen gebrauchten Radsatz mit Pallas Felgen an. Der Radsatz stammt von einem Gebrauchtwagen den ich mir im Dezember gekauft habe.
    Montiert sind 2x Michelin Pilot Primacy DOT 0308 (7mm) und 2x Pirelli Cinturato P7 DOT 0411 (8mm).
    Der Radsatz ist gebraucht und weist somit Gebrauchtsspuren auf. Eine Felge hat einer Speiche eine Macke, ansonsten sind ein paar Oberflächliche Kratzer vorhanden.
    Ob man die weg poliert bekommt, was ich nicht.

225/45 R17 91W
    7Jx17 Et54 Lochkreis 5 112

Für 400€ wechselt der Radsatz den Besitzer :)

Standort Hamburg, Versand ist gegen Aufpreis möglich.
    Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stadtpirat, 26.02.2013
    stadtpirat

stadtpirat

Keiner Interesse?

4. #3 Sgt.Paula, 26.02.2013
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    350€ dann kann ich die aus HH abholen?

5. #4 Lazioroma, 26.02.2013
    Lazioroma

Lazioroma

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    ...dito (siehe meine Email)...

Grüße

Lazioroma

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....