Privatverkauf verkauft

Diskutiere verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Freisprecheinrichtung Fiscon BASIC-PLUS für Columbus Navigation / RNS310 / RNS 510 mit Micro für Sprachnavigation / Spracheingabe. Die...

1. #1 HariboGold, 19.10.2012
    HariboGold

HariboGold

Verkaufe
    Freisprecheinrichtung Fiscon BASIC-PLUS für Columbus Navigation / RNS310 / RNS 510 mit Micro für Sprachnavigation / Spracheingabe.
    Die Freisprecheinrichtung funktioniert super mit Iphone über Bluetooth.
    Ich glaube, die meisten wissen worum es sich handelt.
    FSE einfach über den Quadlock Stecker anschließen, codieren, fertig.
    Sieht am Display aus wie die Orginale, funktioniert aber besser.
    Tonwahl kann auch über das Maxi-DOT eingegeben werden.
    Das separate Mirko wird auch am Quadlock eingesteckt, somit können auch Sprachbefehle für Navigation Telefon / Radio oder ähnliches eingegeben werden.
    http://www.fiscon-mobile.de/shop/product_info.php/info/p16_RNS-510-Erweiterung-Sprachbedienung.html
    Erfordert Softwarestand 2660 am Navi, oder höher.
    Alles im Orginalkarton.
    FSE ist jetzt ein Jahr alt.
    Neupreis für FSE + Micro 450 Euro
    Verkaufspreisvorstellung 220Euro + 5,90€ Versand.
    Bilder auf Anfrage.
    Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verkauft

Die Seite wird geladen...

verkauft - Ähnliche Themen

1. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
  4. Privatverkauf Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT)

Fabia III Grill Leiste Monte Carlo (VERKAUFT): Verkaufe eine neue Grillleiste für den Fabia III 6V0-853-761-A-F9R 50€ + 5,99€ Versand (DHL) [ATTACH] 50€ + 5,99€ Versand (DHL)
  5. Privatverkauf VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau

VERKAUFT Octavia RS Combi 5E TDI HS stahl grau: Hallo zusammen, da ich auf das Octavia Facelift wechseln werde, steht mein aktueller RS zum Verkauf EZ 08.2013 unfallfrei ich bin der 2....