Verkauft

Diskutiere Verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ist verkauft, wurde gestern Abend abgeholt. Sry, habe vergessen die Überschrift zu ändern! Hallo, verkaufe mein Nokia Lumia 800, mein Vertrag...

1. #1 Chris80, 06.08.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    22750
    Ist verkauft, wurde gestern Abend abgeholt. Sry, habe vergessen die Überschrift zu ändern!

Hallo,

verkaufe mein Nokia Lumia 800, mein Vertrag läuft aus und ich wechsel auf Prepaid. Vertrag brauch ich nicht mehr und dann reicht auch ein ganz normales Handy aus.

Bis auf die Rechnung ist alles dabei, habe es von meinem Bruder übernommen, der ist wieder zurück zum angebissenen Apfel gegangen. Es hat ein Branding von der Telekom, kann aber mit
    jeder Karte benutzt werden. Habe bis jetzt 1&1 ohne Probleme am laufen gehabt.

Es ist schwarz, hat keine Kratzer, war immer in der Handytasche, sowie die Serienmäßige Gummihülle war auch immer drum. Autoladegerät gebe ich mit dazu.

2. Pepe84

Pepe84

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U; 2,0l TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Eggert Bergen auf Rügen
    Kilometerstand:
    147000
    Interesse!! zum 1.9. noch da, dann nehm ichs. 8o

3. #3 Chris80, 12.08.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    22750
    Wurde gestern Abend abgeholt, habe ich vergessen rein zuschreiben. Sry!!!
    Kann von einem Mod gelöscht werden.

Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  2. Privatverkauf FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!

FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!: Wegen Fahrzeugwechsel: Superb SIII Stoßstangenblende vom Sportline mit Chrom Elementen gebraucht Preis: 150,-€ [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Verkauft -verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—

-verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—: Hallo, ich habe —verkauft— einen „echten“ VCDS-Dongle von Rosstech, bzw. Auto-Intern mit Koffer und USB-Stick. Hat mir viele nützliche...
  4. Privatverkauf (Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

(Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  5. Privatverkauf Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen

Verkauft. 15 Inch Enzo Alufelgen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Enzo Felgen. Mit gratis neuer set...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden