Verkauft

Diskutiere Verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Bitte schliessen! Verkaufe eine PSP Version 3004 mit einer 8GB Speicherkarte und eine PSP Tasche. An Spielen sind dabei: Fifa08 ModNationRacers...

1. #1 Chris80, 26.06.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    22750
    Bitte schliessen!

Verkaufe eine PSP Version 3004 mit einer 8GB Speicherkarte und eine PSP Tasche.

An Spielen sind dabei:

Fifa08
    ModNationRacers
    GTA Liberty City Stories
    Assassin Creed: Bloodlines
    Fight Night Round 3
    Tekken 6
    Smackdown vs. RAW2010

Die OVP von den Spielen sind fast komplett, die OVP von der PSP suche ich noch und gebe die dann noch mit.

Preis: VB 100 €

Versand entweder per Hermes oder DHL, könnt Ihr euch aussuchen.

Versandkosten sind: 4,90 € Hermes oder 5,90 DHL

Anhänge:

2. #2 Chris80, 03.07.2012
    Chris80

Chris80

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB Monte Carlo, 110 PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Goslar
    Kilometerstand:
    22750
    Neuer VB

Thema:

Verkauft

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  2. Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!

Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht- Verkauft!: 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Privatverkauf FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!

FürSuperb S III: Sportlinestoßstangenblende hinten-Verkauft!: Wegen Fahrzeugwechsel: Superb SIII Stoßstangenblende vom Sportline mit Chrom Elementen gebraucht Preis: 150,-€ [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Verkauft -verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—

-verkauft- VCDS Multiscan USB+CAN —verkauft—: Hallo, ich habe —verkauft— einen „echten“ VCDS-Dongle von Rosstech, bzw. Auto-Intern mit Koffer und USB-Stick. Hat mir viele nützliche...
  5. Privatverkauf (Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A

(Verkauft) Skoda Amundsen 3T0 035 191 A: Hallo, Verkaufe hier das Navi aus unserem Superb. Es befindet sich in einem TOP-Zustand. MIt dabei sind auch die Karten WEST-Europa 2018 von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden